Neueste Bewertungen für Battenberg

Absolut unfreundliches Personal, man wird dauerhaft unterbrochen oder kommt nicht zu Wort.

Zu der Terminvergabe: Ist in Ordnung, da können die Behörden nicht unbedingt was für. Für das Sozialverhalten allerdings schon

Schilder / Tankstellen in Battenberg an der Eder

Schon ewige Jahre bei Dr. Graw
    Einmal wo anders gewesen und es bitter bereut.
    Dr. Graw ist ehrlich, einfühlsam und locker drauf. Auch versucht er alles was, was er geben kann. Wie schon erwähnt, hatten wir einmal eine Tierärztin aus Bad Berleburg, da sie die Pferde behandelt hatte und ich diese auch Privat kannte. Dieses war einer mit den größten Fehler, den ich machen konnte. Traurig aber wahr. Deshalb nur Dr. Graw
    Wir haben nun auch unseren Zweithund aus dem Tierschutz Dr. Graw schon vorgestellt.

Fachärzte für Tiermedizin in Battenberg an der Eder

Herr Biermann ist immer freundlich und kompetent und schnell. Die Reparaturen sind vergleichsweise preisgünstig.
    Ich bin dort schon sehr lange Kundin und hochzufrieden.

Autowerkstätten in Battenberg an der Eder

Katastrophale Einstellung zu Kundenservice! Als ich fragte ob mir jemand beim identifizieren der Reifengröße helfen kann wurde mir schnoddrig geantwortet "Woher sollen wir das denn wissen" ....absolute keine Empfehlung!!!

Reifendienste in Battenberg an der Eder

Sehr zuvorkommend und ist da wenn man ihn braucht.
    Er hilft immer wo er kann. Ein angenehmer Zeitgenosse.
    Daumen hoch

Autozubehör in Laisa Stadt Battenberg an der Eder

von Zyxe

Warum machen die "Türken" eigentlich überall auf "Italiener"? Es gibt doch so tolle - schnelle - türkische Gerichte, die auch mit Madde und Kartoffeln aufgezogenen Ur-Hessen, wie mir, bestens munden.
    Manti, Köfte aus Fleisch, Erbsen o. Linsen, Börek, Pilaw, Pide, gegrilltes o. gefülltes Gemüse, Aufläufe mit Reis, Nudeln, Bulgur, Geflügelgerichte etc. pp. Aber nein... Im Umkreis von 40km sucht man vergeblich danach. Bei allen gibt's Pizza, Spaghetti, Schnitzel und Döner, evtl. noch Börek und Falafel.

Die Pizza im Pizza&Nudelhaus ist essbar, mehr aber nicht.
    Als Pizza Romana mag's durchgehen, Neapolitaner würgt's. Der Teig dick, eher Lamacum o. Pide als Pizza. Die Salsa fad, Kräuter u. Gewürze Fehlanzeige. Die Belagvariationen gewöhnungsbedürftig (Dönerfleisch, Blumenkohl, Erbsen, Hollandaise) - Anchovis, Kapern, Rucola gibt's nicht.
    Aber immerhin, man kann's essen.

Die Nudelgerichte eher nicht. Billig-Nudeln zerkocht, fette convenience Soßen, fad gewürzt, ohne frische Kräuter o. eigene Würznote. Eigentlich kann man das Geld sparen, Mirakoli und Maggi-Tüten tun's auch.

Die Schnitzel, oweia. Wenn ich selbst nie Schnitzel esse, sollte ich keine auf der Karte haben. Man muss wissen, was man zubereitet. Hier fehlt die Würze, die Panade matschig, das Schnitzel ersäuft in Mehl-Soße (die auch nach nichts schmeckt).
    Die Pommes klein wie Sticks und versalzen, die Hähnchen-Nuggets trocken. Der Salat ertrinkt in Döner-Soße.

Das Schlimme: es ist der beste Lieferdienst der Gegend.

Pizza in Battenberg an der Eder

Schönes Schwimmbad! Großes Schwimmer Becken, mit angenehmer Atmosphäre. Nicht Schwimmer Becken extra warm mit Massagedüsen. Kleinkinder spielbecken mit einem Pilz in der Mitte. Schönes Dampfbad 48 Grad. Alles im Preis. Netter und hilfsbereiter Bademeister. Saubere Umkleidekabinen und Duschen. Plus Familienumkleide. Abschließbare Aufbewahrungsfächer.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Battenberg an der Eder

von tk20

AUDIO VISIONS ist seit der Gründung 1987 bei Präsentations-, Steuerungs- und Konferenztechnik sowiebei hochwertigen Heimkino- und Beschallungsprojekten Ihr kompetenter und innovativer Ansprechpartner.AUDIO VISIONS sieht sich nicht nur als Händler, sondern vor allem als Ideengeber, Problemlöser, Planer undInstallateur für Kunden, die das Besondere und vor allem das Hochwertige und Werthaltige erwarten.

Unterhaltungselektronik in Battenberg an der Eder

von kalkis

Der FCE hat zwei Sportstätten, einen in Battenberg und einen in Allendorf. Ich war am 24.03. beim Hessenpokal gegen SV Wehen Wiesbaden auf der Beetwiese in Allendorf. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Bei Flutlicht herrschte Pokalstimmung. Das Spiel war sehr gut besucht und die Gastronomie war auch gut organisiert, so dass ich schnell meine Stadionwurst und mein Getränk bekommen habe. Es hat mir sehr gut gefallen, und ich werde jetzt, immer wenn es mir möglich ist, hingehen!

Sportvereine in Battenberg an der Eder

Daführ dass es sich hier um eine Döner Bude handelt, ist es ziemlich lecker und Preiswert. Man bekommt was man bestellt und ich habe in meiner langjährigen Erfahrung nur (gutes geschmeckt). Die Auswahl an Essen ist groß und vieles ist Lecker. Die Zutaten sind frisch und die Soße ist lecker.