Neueste Bewertungen für Baunatal

Ich war dort mehrmals zum Sonntagsfruehstueck. Riesen-Auswahl von Nürnberger Würstchen, gebratenem Speck, Ruehrei bis Konfitüre. Und das zu einem guten Preis. Bravo

Restaurants und Gaststätten in Baunatal

Wurde total verschnitten. Musste einen Tag später über 60 km zu meiner früheren Friseurmeisterin fahren, um es retten zu lassen. Hätte so nicht vor die Tür gekonnt. War fassungslos. Es wurde einfach planlos an meinem Kopf rumgerupft. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
    Meine hairstylistin konnte es mit viel Mühe und extra kurzem Haarschnitt noch grade so retten.
    Für mich NIE mehr!

Die vorher-nachher-Bilder konnte keiner fassen, die sie gesehen haben.

Friseure in Baunatal

Unser erster Besuch war mit einem Gutschein. Einer zahlt, der andere nicht.
    Wir haben uns für das Buffet entschieden, das für 10,90 sehr günstig ist.
    Mittlerweile waren wir 4 mal dort und das Essen ist einfach klasse.
    Bisher waren wir oft in den Mega Chinatempeln, wo eine Massenabfütterung stattfindet und alles irgendwie gleich schmeckt.
    Im Lotusgarden ist das anders. Sehr leckere Gerichte am Buffet. Alles schmeckt anders und ist richtig lecker gewürzt. Von mangelnder Vielfalt kann man hier nicht reden.
    Wer noch wirklich Geschmackssinne besitzt und wer sich wirklich ein bisschen mit chinesischer authentischer Küche auskennt, der sollte hier mal essen gehen und wird nicht enttäuscht.
    Wer lieber die Massenabfütterung in lauter Location mit schlechtem Service bevorzugt, der ist hier falsch !!!
    Bei uns ganz klar....Daumen hoch !!!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großenritte Stadt Baunatal

Einzige Mann der da arbeitet ist gutaussehend aber total Link .als langjähriger kunde muss ich jeder 2.woche meine medikamenten da kaufen.mal hatte ich kein geld auf konto,musste aber meine medikamente weiter nehmen damit ich arbeiten kann.konnte spätestens 2tage
    Spater bezahlen.Wegen 15euro hat er mir nichts weiter geholfen.seitdem gehe ich nichts mehr hin.obwohl ich 10jähriger stamm kunde war.hätte mir auch nur fur 2-3tagen 2-3 stck.raus geben konnen,bis ich rest abhole. Danke.

Apotheken in Baunatal

via iPhone

Buffet schmackhaft und reichhaltig. Hab‘s bis heute nicht bereut, Bekannte dorthin mitgenommen zu haben.

Restaurants und Gaststätten in Altenbauna Stadt Baunatal

Sehr nette, fachkundige Betreuung.
    Dank Fr. Maurers Behandlungen und Kenntnissen kann unser Dackel nach einer Bandscheiben-OP wieder laufen. Die Hinterläufe und Blase waren gelähmt.
    Nach gut 5 Wochen konnte er wieder selbstständig laufen und die Blase funktioniert auch wieder.
    Unser Dackel mochte sie sehr.

Tiertherapie in Baunatal

Sehr kompetentes und hilfsbereites Team. Ich hatte ein großes Problem mit einem Mobilfunkanbieter. Dank Conny Hofer hat sich die Sachlage zu meinen Gunsten geklärt. 100%iger Kundenservice. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank nochmals für die Unterstützung.

Telekommunikation / Mobilfunk in Baunatal

Akute Schmerzen im Knie durch Unfall. Termin wurde mir für in 3 Wochen angeboten. Frechheit. Ich warte nun bis heute Abend und fahre ins Krankenhaus. Was soll ich sonst tun?

von bbt65

Waren heute da und wollten für unser Bad blaue Granitfliesen kaufen.Da wir einen Wassserschaden haben und sie bestellen. Erstmal kam ein Tag zur Begrüßung was zu wünschen übrig ließ.Dann kam ein Spruch sind aber teuer kosten ca.150€
    Ja Hallo das wissen wir sehen wir so aus das wir es uns nicht leisten können?Unverschämt!!
    Dann kam von ihm gehen sie in den Baumarkt und bestellen sie am Besten da.
    Dann war sein Finger noch in der Nase verschwunden ohne Worte...
    Wir haben schon viel Geld da gelassen aber so bestimmt nicht mehr

Baustoffe in Baunatal

Telekommunikation / Mobilfunk in Baunatal