Neueste Bewertungen für Baunatal

Habe heute eine Lieferung mit zwei Paletten erhalten! Der Fahrer war äußerst nett und hat, wie vereinbart, auch eine 1/2 Stunde vorher angerufen und sich angekündigt. Alles Top gelaufen!
    Bitte weiter so!!!!

Speditionen in Kirchbauna Stadt Baunatal

7.35 33 27 , , . . 25 , 100 , 15 .!
    Mnogo zle zaplashtaneto e 7.35 evro netto na chas ebsotish na sedmitsa 33 chas sili po 27 chasa, Nikolai direktora drtori saml, realniya shef e edi ili Yuri kakto se kazva. Pri proverka na politsiyata i danchnite ne mozhe da gi barnat tova e ukrainskata mafiya. Moshenitsi 25ch evro kvartira aa vse edno si v bardak, otdel o drekhi obuvki 100 evro ti vzimat, vseki den na tvoi grub tochat po 15

Sehr schlechte Bezahlung ist 7,35 Euro netto pro Stunde ebsotish pro Woche 33 Stunden Leistung bei 27 Stunden, Nikolai Direktor drtori saml, der wahre Chef ist Eddie oder Yuri, wie sie sagen. Wenn sie von der Polizei und den Steuerbehörden überprüft werden, können sie sie nicht finden. Es ist, als ob Sie in einem Chaos sind, Kleidung Abteilung Schuhe 100 Euro sie nehmen Sie, jeden Tag auf Ihrem rauen Grind 15

Personalberatung / Zeitarbeit in Baunatal

Vorsicht!!! Die Firma hat ein Abflußrhr ausgetauscht. Es wurden Wände entfernt und große Durchbrüche gemacht. Anschließend ist die Fa. nicht mehr in der Lage diesen Schaden zu reparieren, obwohl bei der Besichtigung es zugesagt wurde. Die Rechnung kam sehr zeitnah ??!!!

Haustechnik in Großenritte Stadt Baunatal

Sehr hilfsbereit und zuverlässig. Vor allem wenn es um IT geht ist Vertrauen eine wichtige Sache. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und vertraue VaMax sehr. Sie sind seid vielen Jahren für mich da und unterstützen mich wo ich Sie brauche. Sie versuchen mir nicht einfach etwas zu verkaufen, sondern beraten wirklich um die richtige Lösung zu finden. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Kassel wohne bin ich ihnen treu geblieben.

Bin sehr überrascht, denn meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen und ich wurde, wie erhofft, gründlich durchgecheckt! War ein längerer Aufenthalt, aber ich bin sehr zufrieden und mit einem sehr gutem Gefühl wieder nach Hause gefahren und weiß, dass meine bisherige Behandlung einige Lücken hinterlassen hat. Diese Praxis würde ich immer gern empfehlen und natürlich auch selbst wieder gern aufsuchen.

via iPhone

Immer sehr netter Empfang, man fühlt sich ‚in der Familie‘. Die Speisen sind griechisch !! Sehr gut und preiswert! Es werden auch schon mal Extrawünsche erfüllt. Bitte Voranmelden , sonst kann es schon einmal knapp werden. Wir sind seit vielen Jahren öfter zu Gast und immer zufrieden! Danke Ewa

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Altenbauna Stadt Baunatal

Eine Leiter ist auf meinem schönen Audi gelandet...Folge: Hässliche Beulen im Kotflügel!!!
    Schon zum zweiten Mal habe ich mein Auto hierher gebracht und bin auch heute wieder begeistert. Klasse Service! Super Arbeit! Kann ich nur mit 5 Sternen bewerten, mehr gibts leider nicht. Habe schon mehrere Kunden hierher geschickt und alle waren begeistert. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Jetzt macht mir mein Auto wieder Spaß.

Autowerkstätten in Hertingshausen Stadt Baunatal

Haustechnik in Großenritte Stadt Baunatal

via iPhone

Super ich gehe gerne in die Zahnarztpraxis Schaumburg Keine Wartezeiten und alle sind sehr freundlich!
    Immer gute Arbeit

Sonstige Gewerbe in Großenritte Stadt Baunatal