Neueste Bewertungen für Baunatal

Nach mehrmaligem Besuch, auch mit der Familie, kann ich nur an meiner Meinung festhalten. Einer der besten Chinesen die ich bisher besucht habe. Das Buffet ist sehr günstig, trotzdem sehr umfangreich und lecker. Hier schmeckt alles individuell anders. Nicht der typische Einbheitsbrei. Selbst mein Vater, der jahrzehnte lang Chinafan ist und viele Restaurants besucht hat, fand es klasse und wiederholt gerne seinen Besuch dort. Hebt sich deutlich von den großen Chinabunkern mit Kantinencharakter ab. Verschiedene Sorten Ente und die Garnelen vom Buffet sucht man Andernorts vergeblich. Hervorragend !!!

Restaurants und Gaststätten in Großenritte Stadt Baunatal

Einzige Mann der da arbeitet ist gutaussehend aber total Link .als langjähriger kunde muss ich jeder 2.woche meine medikamenten da kaufen.mal hatte ich kein geld auf konto,musste aber meine medikamente weiter nehmen damit ich arbeiten kann.konnte spätestens 2tage
    Spater bezahlen.Wegen 15euro hat er mir nichts weiter geholfen.seitdem gehe ich nichts mehr hin.obwohl ich 10jähriger stamm kunde war.hätte mir auch nur fur 2-3tagen 2-3 stck.raus geben konnen,bis ich rest abhole. Danke.

Apotheken in Baunatal

via iPhone

Buffet schmackhaft und reichhaltig. Hab‘s bis heute nicht bereut, Bekannte dorthin mitgenommen zu haben.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Altenbauna Stadt Baunatal

Sehr nette, fachkundige Betreuung.
    Dank Fr. Maurers Behandlungen und Kenntnissen kann unser Dackel nach einer Bandscheiben-OP wieder laufen. Die Hinterläufe und Blase waren gelähmt.
    Nach gut 5 Wochen konnte er wieder selbstständig laufen und die Blase funktioniert auch wieder.
    Unser Dackel mochte sie sehr.

Tiertherapie in Baunatal

Sehr kompetentes und hilfsbereites Team. Ich hatte ein großes Problem mit einem Mobilfunkanbieter. Dank Conny Hofer hat sich die Sachlage zu meinen Gunsten geklärt. 100%iger Kundenservice. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank nochmals für die Unterstützung.

Telekommunikation / Mobilfunk in Baunatal

Akute Schmerzen im Knie durch Unfall. Termin wurde mir für in 3 Wochen angeboten. Frechheit. Ich warte nun bis heute Abend und fahre ins Krankenhaus. Was soll ich sonst tun?

von bbt65

Waren heute da und wollten für unser Bad blaue Granitfliesen kaufen.Da wir einen Wassserschaden haben und sie bestellen. Erstmal kam ein Tag zur Begrüßung was zu wünschen übrig ließ.Dann kam ein Spruch sind aber teuer kosten ca.150€
    Ja Hallo das wissen wir sehen wir so aus das wir es uns nicht leisten können?Unverschämt!!
    Dann kam von ihm gehen sie in den Baumarkt und bestellen sie am Besten da.
    Dann war sein Finger noch in der Nase verschwunden ohne Worte...
    Wir haben schon viel Geld da gelassen aber so bestimmt nicht mehr

Baustoffe in Altenbauna Stadt Baunatal

Telekommunikation / Mobilfunk in Baunatal

Terminzusagen werden nicht eingehalten. Ausreden, wie " Der LKW ist in eine Polizeikontrolle geraten. Deshalb konnte nicht geliefert werden " usw. muß man sich anhören. Schlechter geht es nicht mehr!

Speditionen in Baunatal

Speditionen in Baunatal