Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baunatal im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war letzte Wochr dort,um etwas schönes für meinen Vater zum Geburtstag zu kaufen. Sehr nette und zuvorkommende Frau. Tolle Beratung.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Absolut empfehlenswert - immer eine gute Beratung!

    geschrieben für:

    Baustoffe in Altenbauna Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe die Fa. Kahl beauftragt meine Fußbodenheizung zu entlüften. Monteur war vor Ort und teilte mir mit, dass die Heizung sich automatisch entlüftet. Dann führte er eine Wartung der Heizung durch. Eine Schraube ist abgebrochen und er besorgte eine neue. Insgesamt 2,5 Stunden wurden mir berechnet. Für eine ganz normale Wartung. Die Rechnung von 212 € für eine Wartung inkl. Ersatzteile ist viel zu teuer. Ich werde die Fa. Kahl nicht mehr beauftragen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Solartechnik in Hertingshausen Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wie immer Aquarien pflegebedürftig das personal sehr unfreundlich da ist mann im domstadtzoo fritzlar genau so drann

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Gartencenter in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Absolut empfehlenswert - immer eine gute Beratung!

    geschrieben für:

    Baustoffe in Altenbauna Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von elmarc

    Das Garten-Center hat eine gute Auswahl an Pflanzen und Gartenartikeln. Zusätzlich werden hier auch noch Tiere und Tierbedarf angeboten. Einige Zeit wurde hier ein größerer Papagei angeboten, der leider nicht wirklich gut gehalten wurde und auch so aussah.
    Das Personal ist nicht unbedingt das freundlichste, eher durchschnittlich. Auch Preislich liegt das Garten-Center wohl im durchschnitt. Das Center ist in Ordnung, aber es gibt bessere.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.