Neueste Bewertungen für Baunatal im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kaufe hier sehr gern ein weil: die Qualität der Produkte stimmt - Obst und Gemüse bleiben hier länger frisch als vom Discounter - Backwaren sind lecker und Angebote sind immer vorhanden und nicht am ersten Tag ausverkauft. Im Produktsortiment findet man immer alles sehr gut weil nicht laufend umgestellt wird. Ausserdem wird man immer sehr zuvorkommend behandelt, man merkt daß die Mitarbeiter sich Mühe geben. Die Atmosphäre ist teils familiär. Danke dafür!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Baunatal

Pelikaan "Ausserdem wird man immer sehr behandelt".
    Was meinen Sie damit ?
    Gibt es (kostenlose) Parkplätze ?

von shexle

Guter Markt in Baunatal, den ich zu erkunden ich die Ehre hatte. Ich war auf einem Zwischenstopp vor Ort und brauchte dringend ein kühles Getränk zur Stärkung. Nicht allzu sympathisch fand ich am Eingang den Hinweis, auf Jacken und Rucksäcke zu verzichten. Sämtliche der angebotenen Kästen zum Verstauen waren jedoch belegt oder defekt, das macht so natürlich wenig Sinn und trübt die Kundenfreundlichkeit. Kassiervorgang prompt und nett, das hat mir gefallen. Durchaus noch Potential im Laden zu sehen, aber natürlich eine toll zentrale Lage in Baunatal.

Lebensmittel in Baunatal

Also kurz & schmerzlos:
    Die Knallhütte ich absolut Kult. Direkt an der A44 gelegen und unweit der A7 läd die Knallhütte in ein sehr uriges Ambiente ein, dass köstliche Bier und die hervorragenden hessischen Spezialitäten zu probieren. Ab 16° lädt der wunderschönen Biergarten zum verweilen und Geniessen ein.
    Der Service ist sehr freundlich und immer um eine gute Stimmung bemüht. Die Preise sind angemessen, liegen aber noch unter dem Niveau im Stadtbereich.

Sehr zu empfehlen ist die wöchentliche Märchenstunde, Samstags ab 17:30 Uhr. Ein wirklich toller Event.

super Pizza, bin begeistert

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Großenritte Stadt Baunatal

super Pizza, bin begeistert

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Großenritte Stadt Baunatal

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Knallhütte Stadt Baunatal

Nette Personal,Gute Qualität,super Preise !

Bäckereien / Lebensmittel in Großenritte Stadt Baunatal