Neueste Bewertungen für Baunatal im Bereich Reisen

Zum SB Warenhaus:
    Das Ratio SB Warenhaus ist mit seinen 9.000 Quadratmetern ein Recht sehr Großes SB Warenhaus.Die Einzelnen Bereiche / Abteilungen sind sehr Gut miteinander verbunden . Wenn man sich erstmal im Ratio SB Warenhaus zurecht gefunden hat ,was sich als sehr schwierig gestalten kann, kommt man im Ratio sehr schnell zu Recht.Um die Kunden kümmern sich eine Menge ( 150) Mitarbeiter ,die alle sehr Freundlich und Hilfsbereit sind. Die Obst und Gemüse des Marktes ist sehr Groß mit an die 400qm . Eine Breite - gefächerte Auswahl an verschiedensten Obst-und Gemüse Sorten findet/bekommt man dort. Ein Highlight finde ich die Obst-Gemüse Küche. Dort werden täglich an die 60 Handgemachte Salate , Obstspieße, Obstsalate, Youghurts hergestellt. Weintrauben,Annanas,Erdberren,Kiwi, mit Schokolade überzogene Spieße (Sehr Lecker).Ein weiteres Highlight sind die Fleisch, Wurst, Käse & Feinkosttheke. Jeden Tag werden an der Käse-Feinkost Theke Frisch von den Mitarbeitern, 12 Frischkäsesorten hergestellt. Ich kann den Spanischen Frischkäse ( Mit Mais,sehr würzig) und den Italienischen nur weiter empfehlen. Ein Kostprobe sind diese Beiden Sorten echt wert,aber auch die vielen anderen.Ein Spielzeuggeschäft im Ratio_Land wäre natürlich für die Kleinen Kinder ein echtes Highlight gewesen ,aber die Große Spielzeugabteilung im Ratio SB Warenhaus bietet auch eine Menge an Waren an . Ein weiterer Positiver Aspekt sind die Neuen Einkaufswagen ,die passend zu den Wand- Bodenfarben des SB Warenhauses angepasst worden sind. Sofort fällt einem der Große Einkaufswagen in die Augen und man erkennt sofort das der Wagen sehr viel Volumen hat ( sehr viel in den Wagen passt).Die Lupe ist besonders für etwas Ältere Menschen sehr gut geeignet um Zutaten oder das Mindesthaltbarkeitsdatum zu lesen. Die Notizfunktion ist etwas schwierig.

Vielen wird noch Nicht bewusst das das SB Warenhaus so zu sagen um nochmal 5.500 qm Größer wird , durch den Bau des Bau-Gartenmarktes auf der Alten Fläche des Lebensmittelmarktes.Somit wird ein Teil des SB Warenhauses nochmals umgeräumt und es kommen nochmal 5 Kassen dazu.Also es wird noch viel passieren. Außerdem Kommt eine Richtige Leergutanahme die in die Wand intigriert wird.

!!! Ich kann das Ratio SB Warenhaus sehr empfehlen, einfach nur Sehr schön geworden.Modern, Groß, & ein breites Sortiment. Das Ratio ist einen Besuch wert!!!

Reisebüros in Baunatal

Ich bewerte in dieser Rezension nur das Frühstück im hauseigenen Restaurant.

Wir sind hier jährlich an 4-5 Wochenenden mit der ganzen Familie zum All-In-One Frühstücksbuffet.

Essen und Trinken gibt es in allen Frühstücks-Variationen (kalt, warm, süß, herzhaft) und vor allen Dingen reichlich. Das ganze zu einem guten P/L Verhältnis.

Das Personal ist sehr nett und flott unterwegs.

Für Eltern mit Kleinkindern gibt es auch eine separate Frühstücksecke mit Spielsachen.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Frühstücksbuffet oft weiter.

Hotels in Baunatal

von Mengel