Neueste Bewertungen für Baunatal im Bereich Shopping

- die Auswahl an Herrenkleidung ist sehr wenig
    - keine Information wo man sich auch mal Informieren kann oder wo man Centerpläne bekommt ,eine Centerzeitung oder man Gutscheine kaufen kann ( am Eingang wäre die perfekte Möglichkeit dafür)
    - es fehlt etwas neues, was es in Kassel und Umgebung noch nicht gibt (Hollister, Dunkin Donuts, Pull&Bear)
    - unbequeme Sitzmöglichkeiten und zu wenig Gestaltung

Zusammengefasst heißt dies, dass das RATIO_Land Baunatal ein gutes Einkaufszentrum geworden ist, was jedoch noch Ausbaufähig ist. Außerdem fehlen besondere Läden oder Läden wie Depot oder Nanu-Nana, ebenfalls fehlt ein gescheites Schuhgeschäft. Aus Erfahrungen weiß ich, das Depot sowie Nanu-Nana früher Interesse hatten eine Filiale im RATIO_Land zu eröffnen.

Lumilla Schöne, ausführliche Bewertung. Daher: Glückwunsch zum Daumen :)

Ich war letzte Wochr dort,um etwas schönes für meinen Vater zum Geburtstag zu kaufen. Sehr nette und zuvorkommende Frau. Tolle Beratung.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Baunatal

von r_u

Die Thalia Buchhandlung ist die schönste Buchhandlung im Umkreis. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und steht für Fragen gerne bereit. Mir persönlich gefällt diese Buchhandlung besser, als wie die im DEZ oder in der Innenstadt, da sie einfach sehr modern ist, und man einen guten Überblick hat. Außerdem lohnt es sich nicht mehr große Buchhandlungen zu eröffnen, da immer mehr Menschen online Ihre Bücher einkaufen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Baunatal

von r_u

H&M bietet im RATIO_Land auf über 2.000qm Mode für die gesamte Generation an. Im Erdgeschoss befindet sich die Damen sowie Herrenabteilung, in der zweiten Etage gibt es Kinderkleidung und Klamotten für "schwangere Mütter". Somit finde ich die H&M Filiale sehr übersichtlich und nicht so groß und unüberschaubar als wie die im DEZ. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

Mode / Bekleidung in Baunatal

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Baunatal

von r_u

Die Filiale ist wie jede andere C&A Filiale auch, nur mit 1.300 qm etwas kleiner als die Normalen! Das Angebot ist ok und auch der Preis ist mit anderen Filialen vergleichbar. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt und hilfsbereit und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mode in Baunatal

von elmarc

Ein kleiner Laden im Shopping Center Ratio.
    Hier wird eine kleine Auswahl an verschiedenen Modeartikeln angeboten. Es werden einige recht schöne Artikel angeboten und die Preise sind für die Qualität, die in etwa H&M, C&A usw. entspricht, in Ordnung, nur etwas teurer als die Konkurrenz.
    Personal ist im Laden meistens nicht sehr viel anwesend, aber man bekommt trotzdem Hilfe wenn man sie benötigt.

Bekleidung in Baunatal

von elmarc

Ein kleiner Laden im Shopping Center Ratio.

Bekleidung in Baunatal