Hält bei 2 von 2 Zustellungen den Termin nicht ein. Beim ersten Mal war der LKW defekt, am nächsten Tag war die Sendung auf dem falschen LKW geladen. Das zweite Mal kam aus Polch (warum auch immer eine zentrale Terminvereinbarung, wenn man bei Nachfrage dann wieder an den örtlichen Zusteller verwiesen wird), eine Terminzusage für den heutigen Montag zwischen ):00 und 14:00 Uhr. Nach den gemachten Erfahrung um 9:30 Uhr in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, Status "Sendung befindet sich im... weiterlesen
Depot", Anruf bei dem örtlichen Zusteller, Antwort " die Sendung kann heute leider nicht zugestellt werden", Grund "kann ich leider nicht erkennen". Beschwerdeanruf bei IDS "wir sind nur für die Terminvergabe zuständig". In Zukunft werden wir bei der Bestellung nachfragen, mit welchem Versender die Ware geliefert werden soll. Bei der Antwort "IDS" werden wir uns höflich bedanken, aber die Bestellung bei einem anderen Lieferanten vornehmen.[verkleinern]