Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Feinkost' in Bautzen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war ja auch schon mal in Bautzen bei der ARAL Tankstelle in der Kreckwitzer Straße. Erdgas brauche ich, aber da

    Branche: Feinkost

    Großdubauerstrasse 36, 02625 Bautzen
    Tel: (035935) 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das man Senf zum Würzen von Speisen benutzt ist schon eine frühe Kindheitserinnerung. Und auch heute ist der Senf im

    Branche: Lebensmittel in Bautzen / Feinkost

    Großdubrauer Straße 36, 02625 Bautzen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    3 .

    - „Sehr guter Service, auch gute Erfahrung und sehr gute Beratung. Preis-Leistung ok. Es gibt feine kleine Spezialitäten -

    Branche: Feinkost

    Goschwitzstr. 33, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 525 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    4 .

    - „Die Schoko Perle ist defitiv ein gut gewählter Anlaufpunkt wenn man feinste Confiseriewaren, erlesene Weine, Sekte und

    Branche: Feinkost / Süßwaren in Bautzen

    Goschwitzstraße 36, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 431 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Ja, das Essen war auch diesmal sehr schmackhaft und äußerst appetitlich zubereitet, nicht nur fürs Auge, sondern auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bautzen / Feinkost

    Wendische Straße 7, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 27 21 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Bautzen / Feinkost

    Kornstraße 12, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 49 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos

Feinkost in der Umgebung von

In der Nähe von Bautzen stöbern...