Neueste Bewertungen für Bautzen im Bereich Computer & Technik

Auf keinen fall zu Empfehlen, war wegen einem Vertragswechsel von Vodafon zur Telekom dort. Wurde dort von einer völlig Inkompetenten Angestellten konfrontiert die es nur auf Ihre Provision abgesehen hatte, da Rufnummermitnahme fast unmöglich war und sie uns als Neukunde kaschen wollte wurde gezwungen bestehenden Vertrag zu kündigen und im unklaren gelassen ob die Rufnummermitnahme nötig ist. Stehe jetzt ohne allem da . Danke Telekom.

von Xlol Lp

bis jetzt jedes meiner handys da gekauft und bestens veraten wurden. bester elektronik fachladen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bautzen

Hat ein super Preisleistungsverhältnis und man wird definitiv nicht über den Tisch gezogen. Ich bin mit deren Arbeit an meinen Laptop Top zufrieden und jeder der seine Technik liebt sollte es nach meiner Meinung nach zu ihm schaffen. Ich werde auch immer bei Ihm meinen Laptop reparieren lassen.

Computer in Bautzen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bautzen

In diesen Laden sind keine Fachleute von Vodafone mit einen guten Gefühl habe ich den laden noch nicht verlassen. Ich war heute mit einen Anliegen im Laden, das Handy meiner Frau zeigt im an Sim Karte einlegen, das Handy haben wir seit 2009 noch nie haben wir ein Passwort gebraucht, alles zu Hause durchgesucht außer einen Super Pin ist nichts da, die Beraterin zuckte mit den Schultern, da kann ich Ihnen nicht Helfen.
    Nach einer Lösung hat Sie gar nicht erst Nachgedacht, ja warum steht Sie da im Laden eines Service Centers von Vodafone.

Mobilfunk / Internet in Bautzen

Der Laden ist relativ klein für einen XXL Markt, aber ganz gut sortiert. Das Personal ist super freundlich und kann einem bei Fragen gut weiter helfen. Die Preise sind ok und nicht zu teuer. Hier gibt es oft gute Angebote und ich fahre hier gerne hin, wenn ich etwas suche was ich bei anderen Elektrofachmärkten nicht bekommen habe.

Elektrobedarf in Bautzen

Elektrobedarf in Bautzen