Neueste Bewertungen für Bautzen im Bereich Heim & Garten

Liebevolle Mitarbeiter und man kann dort alles finden was man braucht wie z.b. ein Geburtstagsgeschenk sowie auch für andere Anlässe. Ein kleiner Nachteil ist das es ab und zu durcheinander da ist aber sonst ist es sehr empfehlenswert.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bautzen

Ehrliche und faire Beratung transparentes und umfassendes Angebot, immer ansprechbar und erreichbar, super Team

Bauunternehmen in Bautzen

Unsere Familie hat das Unternehmen Elke Kutschke Immobilien mit der Veräußerung einer Immobilie beauftragt. Vom Erstkontakt hin zur Bewertung der Liegenschaft, Akquise der Kundentermine bis hin zum Kaufvertrag und Geschäftsabschluss kann ich eine 1A Betreuung konstatieren und zudem ein sehr menschliche und zielorientierte gemeinsames Kooperation feststellen. Mit ruhigem Gewissen kann ich jedem der die Absicht hegt, sei es in der Eigenschaft als Verkäufer oder Kaufinteressent das Team Frau Kutschke und Herr Wehle empfehlen und bedanke mich für die zeitübersichtliche und äußerst angenehme Art der ergebnisorientierten Zusammenarbeit. Torsten Rülicke, Wilthen

Immobilien in Bautzen

Sehr gute individuelle Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter. Mit dem Hauskauf sind wir sehr zufrieden.

Immobilien in Bautzen

Immer freundlich und kompetent. Große Auswahl an Blumen, Pflanzen und Geschenkartikel.

Blumen in Kleinwelka Stadt Bautzen