Neueste Bewertungen für Bawinkel

Sehr gute Beratung! Toller Zusatzservice bzgl. Geschenkgutschein.Kleines Team, trotzdem gute Erreichbarkeit. Habe volles Verständnis für Mittagspause, wie sie in fast allen Arztpraxen üblich ist.
    In der Mittagspause trotzdem für absolute NOTFÄLLE ansprechbar ...jederzeit wieder! Die Praxis ist -entgegen mancher Veröffentlichung- vormittags nach Terminvereinbarung geöffnet. Gerade das persönliche Miteinander, die ohne Forderung ausgehändigten Befunde meines Tieres und die zugehörige Rechnung (Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall) finde ich absolut in Ordnung!
    Ich komme wirklich gerne wieder....

Fachärzte für Tiermedizin in Bawinkel

Angenehme Umgebung, die bestellten
    Speisen waren gut zubereitet, der Service gut und die Preise angemessen.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Duisenburg Gemeinde Bawinkel

via iPhone

Ofen Schulte hat uns immer höflich, kompetent und zuvorkommend beraten. Die Arbeiten an unserem Ofen wurde sehr kompetent und sauber durchgeführt. Wir können die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Öfen und Kamine / Wohnaccessoires in Bawinkel

Freundlich im Umgang mit Kunden und nach meinem Geschmack sehr schöne Dekorationen, auch die Blumen halten lange. Das Angebot ist sehr umfangreich, ich kann es nur weiter empfehlen !!!

Blumen in Bawinkel

Wahnsinn, habe noch nie soviele Artikel gesehen, die habne ja fast alles!
    Sauber aufgeräumt und kompetent, was will ich mehr !!!!!

Noch nie einen so versalzenen Backschinken gehabt,hätte ihn am Samstag den 23 Juni noch zum verkosten vorbeigebracht aber leider war schon zu.Werden ihn Montag zurück bringen.

Siegfried Witt

Fleischereien in Bawinkel