Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bayreuth > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bayreuth

Location 1 - 50 von 116
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Das Lohmühle Hotel in Bayreuth ist eine cooles hotel inmitten der charmanten Stadt. Die Zimmer sind geschmackvoll

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bayreuth

    Badstr. 37, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 530 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Da ich selber nicht der beste Koch bin, muss ich leider öfter ausweichen und gehe Essen. Dabei gehe ich in Bayreuth am

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kulmbacher Str. 30, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 74 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +21 weitere *
    - „Sehr ungewöhnliches aber tolles Hotel!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Andreas-Maisel-Weg 1, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 46 00 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +27 weitere *
    - „Super freundliche Bedienung. Ich finde die Preise für die selbstgemachten Burger absolut in Ordnung. Wurde noch nie

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Bayreuth

    Hindenburgstr. 2, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 76 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +21 weitere *
    - „Sehr ungewöhnliches aber tolles Hotel!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Andreas-Maisel-Weg 1, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 46 00 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +111 weitere *
    - „Uriges Ambiente leckere bayrische Gerichte Flotter, freundlicher Service Apfelküchle waren super lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstraße 33, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 516 05 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Trotz Corona eine super Auswahl an Speisen, heute habe ich die Schlemmerplatte bestellt, die war der Hammer und am

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstraße 9, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 645 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +5 weitere *
    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bayreuth

    Kulmbacher Str. 3, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 151 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bayreuth

    Kulmbacher Str. 3, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 151 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +27 weitere *
    - „Das Roxy gibt es irgendwie schon immer. Es ist ein ganz fester Bestandteil für uns und hat sich zwar immer etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bayreuth

    Hindenburgstr. 2, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 76 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bayreuth

    Kulmbacher Str. 3, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 151 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    +47 weitere *
    - „Dünner Boden, individuell zusammengestellter Belag und geschmacklich top. Ein Klassiker seit Studienzeiten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bayreuth

    Friedrichstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 543 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Sehr liebe Gastwirte, sehr leckeres Essen… top

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St. Georgen 9, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +17 weitere *
    - „Super Essen, super Preise, super nettes Personal. Hell und übersichtliches Lokal. Reichlich Platz, genügend Parkplätze.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bayreuth

    Himmelkronstraße 1 -3, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +9 weitere *
    - „waren schön öfters hier, immer wieder super, auch für Familienfeiern haben wieder hervorragend gespe...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Hugel-Str. 1, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 15 11 53 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +10 weitere *
    - „Guter Ort, um sich mal vom Studium eine Pause zu gönnen und sich mit Freunden zu treffen. Im Sommer gibt es

    Branche: Imbiss in Bayreuth / Restaurants und Gaststätten

    Von-Römer-Str. 2, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 685 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Allgemein keine Bierdeckel zum Abdecken trotz Mückenproblem, nur ein Dessert zur Auswahl, Weisswein Pinot Grigio

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberthiergärtner Str. 15, 95448 Oberkonnersreuth Stadt Bayreuth
    Tel: (09201) 917 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +111 weitere *
    - „Uriges Ambiente leckere bayrische Gerichte Flotter, freundlicher Service Apfelküchle waren super lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstr. 33, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 516 05 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +15 weitere *
    - „Sehr gutes Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bayreuth

    Carl-Schüller-Str. 37, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 234 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +5 weitere *
    - „Das Wiegner 1872 liegt in Bayreuth etwas versteckt im Durchgang bei der Rosenau und ist ein italienisches Restaurant mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosenau 2, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 545 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    21 .

    +8 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und mit Nachtisch und Eis.Bedienung ist sehr freundlich 😊.Wir kommen gerne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bayreuth

    Kemnather Str. 27, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 980 01 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +19 weitere *
    - „Found this place by chance while staying in town for the Spartan Race (Kulmbach), and it is a must for anyone in the

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jean-Paul-Str. 11, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 98 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +31 weitere *
    - „Solide. Das Essen kommt recht zügig. Der Außenbereich ist nett. Auch hier steigen die Preise seit Jahren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bayreuth

    Sophienstr. 18, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 533 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Bei Aksu Döner hole ich mir immer wieder gerne einen Döner, da er mir sehr gut schmeckt und er zudem auch bei mir von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohenzollernring 71, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 83 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +3 weitere *
    - „Es ist ein sehr sauberer Gasthof. Das Essen schmeckt sehr gut. Hier kocht der Chef selber. Der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wendelhöfen 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 242 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +29 weitere *
    - „Bei der Sushi Bar in Bayreuth gehe ich sehr gerne essen, da ich gerne Sushi esse, jedoch essen ich keinen Fisch. Deshalb

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bayreuth

    Bahnhofstraße 23, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 56 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Günstig in guter Innenstadt-Lage, man darf nicht anspruchsvoll sein und nicht viel erwarten. Sehr, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 5, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 822 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +25 weitere *
    - „sehr gutes Essen. Bedienung war freundlich und schnell

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Carl-Schüller-Str. 16, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 278 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich bin nun seit 5 Jahren regelmäßiger Gast im dubliner pub und auch stets zufrieden. Die Atmosphäre dort ist angenehm

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bayreuth

    Erlanger Strasse 2, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Ristorante Pizzeria Carpaccio ist eine richtig gute Pizzeria, in welcher ich gerne mit meinen Freunde bin. Die Pizza

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Richard-Wagner-Str. 59, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 25 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    31 .

    +2 weitere *
    - „Um das gleich vorneweg zu sagen: die 4 Sterne gibt es nicht für die Inneneinrichtung ;-) Die ist schon in die JAhre

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Bayreuth

    Varellweg 1, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 926 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Die Pizzeria ist sehr freundlich eingerichtet und ein nettes Zusammensein ist somit gewährleistet. Es sind ausreichend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leopoldstr. 21, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 34 76 80 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +47 weitere *
    - „Dünner Boden, individuell zusammengestellter Belag und geschmacklich top. Ein Klassiker seit Studienzeiten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bayreuth

    Friedrichstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 543 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +18 weitere *
    - „Tolles Essen, günstige Preise super Service! Als Student war ich dort sehr oft. Für kleines Geld empfehlen sich die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wölfelstr. 20, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 659 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +111 weitere *
    - „Bei Oskar kann man sehr lecker fränkische Küche genießen. Ich esse hier besonders gerne die Spätzle, da sie mir hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstr. 33, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 516 05 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Es ist ein sehr sauberer Gasthof. Das Essen schmeckt sehr gut. Hier kocht der Chef selber. Der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wendelhöfen 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 242 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +18 weitere *
    - „Meine letzte Bewertung stammte aus 2018. War seitdem jedes Jahr mindestens einmal dort, zuletzt im Januar 2024. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Badstr. 1, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 645 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +10 weitere *
    - „Ich bin gerne Gast beim Spiro, jetzt bei Rositta. Gehe seit fast 40 Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Ich

    Branche: Griechische Restaurants in Bayreuth / Restaurants und Gaststätten

    Bürgerreuther Str. 25, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 260 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +5 weitere *
    - „Super kleine feine Pizzeria!! Man fühlt sich gerade im Sommer wie in Italien. Wenn viel los ist muss man zwar ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstr. 29, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 643 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Eines meiner lieblingsbistros! ich mag das tolle ambiente dort, welches nur von dem superleckeren essen übertroffen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bayreuth

    Badstr. 13, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 620 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Das Ristorante Portofino in Bayreuth hat leckere Pizza und Nudelgerichte auf der Speisekarte. Der Besuch lohnt sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Egerländer Str. 10, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 78 77 92 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „Nach der Arbeit hole ich mir sehr gerne hier einen kleinen Snack, da der Imbiss bei mir auf dem Heimweg liegt. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bayreuth

    Maximilianstr. 29, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 793 12 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Richard-Wagner-Str. 38, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 676 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    +24 weitere *
    - „Nettes Restaurant mit französischen Touch. Eine etwas andere Küche, als alle anderen drum herum. Freundliches Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-Römer-Str. 28, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 656 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Sehr sehr gute Pizza. Super Service. Lieferung wie versprochen. Preis auch gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Himmelkronstr. 1, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 151 16 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +111 weitere *
    - „Uriges Ambiente leckere bayrische Gerichte Flotter, freundlicher Service Apfelküchle waren super lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstr. 33, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 516 05 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Das Zimmer war praktisch eingerichtet, sehr großes neues Holzbett, neues TV Gerät, wlan alles ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bayreuth

    Oberkonnersreuther Str. 18, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 668 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +6 weitere *
    - „Das Herpichs ist ein Restaurant mit modern-europäischer Küche, die unter anderem auch französische und mediterrane

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 10, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 221 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +47 weitere *
    - „Dünner Boden, individuell zusammengestellter Belag und geschmacklich top. Ein Klassiker seit Studienzeiten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 543 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Ein Italienisches Restaurant was Wärmstens Empfehlen möchte! Ein sehr Sauberes Restaurant, sehr Gemütlich, sehr gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bayreuth

    Bahnhofstr. 13, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 787 74 47
    Neu hinzugefügte Fotos