Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Bayreuth

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Super Essen, super Preise, super nettes Personal. Hell und übersichtliches Lokal. Reichlich Platz, genügend Parkplätze.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Chinesische Restaurants in Bayreuth

    Himmelkronstraße 1 -3, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 50 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und mit Nachtisch und Eis.Bedienung ist sehr freundlich 😊.Wir kommen gerne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Chinesische Restaurants in Bayreuth

    Kemnather Str. 27, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 980 01 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +29 weitere *
    - „Bei der Sushi Bar in Bayreuth gehe ich sehr gerne essen, da ich gerne Sushi esse, jedoch essen ich keinen Fisch. Deshalb

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Japanische Restaurants in Bayreuth

    Bahnhofstraße 23, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 56 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Nach der Arbeit hole ich mir sehr gerne hier einen kleinen Snack, da der Imbiss bei mir auf dem Heimweg liegt. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Asiatische Restaurants

    Maximilianstr. 29, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 793 12 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Leckerer und guter Asiate. Ich gehe hier mindestens einmal im Monat essen. Ich habe dort zwei, drei Gerichte, welche ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfsbach Stadt Bayreuth / Asiatische Restaurants

    Wolfsbacher Str. 3, 95448 Wolfsbach Stadt Bayreuth
    Tel: (09209) 91 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Hab heute das erste Mal hier bestellt Garnellen paniert Sauer scharf Suppe und ente mit Kokos kann nur sagen schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

    Bamberger Str. 26, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 447 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Das Restaurant Chinatown liegt gegenüber der Stadthalle von Bayreuth. "Einem geschenkten Maul schaut man nicht ins

    Branche: Chinesische Restaurants in Bayreuth

    Friedrichstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 582 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Sushi ist nicht immer toll. Das asiatische Essen ist ok. Viele mögen das Suhsi, aber an dem Tag an dem ich dort gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Japanische Restaurants in Bayreuth

    Maximilianstraße 29, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 67 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Bayreuth / Indische Restaurants in Bayreuth

    Friedrich-Ebert-Straße 87, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 977 06
    Neu hinzugefügte Fotos