Tour starten

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

1 .

+17 weitere *
    - „Super Essen, super Preise, super nettes Personal. Hell und übersichtliches Lokal. Reichlich Platz, genügend Parkplätze.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Chinesische Restaurants in Bayreuth

Himmelkronstraße 1 -3, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 50 79
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

2 .

+8 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und mit Nachtisch und Eis.Bedienung ist sehr freundlich 😊.Wir kommen gerne ...

Kemnather Str. 27, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 980 01 66
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

3 .

+29 weitere *
    - „Bei der Sushi Bar in Bayreuth gehe ich sehr gerne essen, da ich gerne Sushi esse, jedoch essen ich keinen Fisch. Deshalb

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Japanische Restaurants in Bayreuth

Bahnhofstraße 23, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 230 56 99
  4. 4 .

+3 weitere *
    - „Nach der Arbeit hole ich mir sehr gerne hier einen kleinen Snack, da der Imbiss bei mir auf dem Heimweg liegt. Das

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Asiatische Restaurants

Maximilianstr. 29, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 793 12 89
  5. 5 .

- „Leckerer und guter Asiate. Ich gehe hier mindestens einmal im Monat essen. Ich habe dort zwei, drei Gerichte, welche ich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wolfsbach Stadt Bayreuth / Asiatische Restaurants

Wolfsbacher Str. 3, 95448 Wolfsbach Stadt Bayreuth
    Tel: (09209) 91 65 30
  6. 6 .

+6 weitere *
    - „Hab heute das erste Mal hier bestellt Garnellen paniert Sauer scharf Suppe und ente mit Kokos kann nur sagen schmeckt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Bamberger Str. 26, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 447 77
  7. 7 .

+5 weitere *
    - „Das Restaurant Chinatown liegt gegenüber der Stadthalle von Bayreuth. "Einem geschenkten Maul schaut man nicht ins

Branche: Chinesische Restaurants in Bayreuth

Friedrichstr. 15, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 582 00
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

8 .

+3 weitere *
    - „Sushi ist nicht immer toll. Das asiatische Essen ist ok. Viele mögen das Suhsi, aber an dem Tag an dem ich dort gegessen

Maximilianstraße 29, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 67 29 29