Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schnellrestaurants' in Bayreuth

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +27 weitere *
    - „Das Roxy gibt es irgendwie schon immer. Es ist ein ganz fester Bestandteil für uns und hat sich zwar immer etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Schnellrestaurants

    Hindenburgstr. 2, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 76 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Burger King Filiale in Bayreuth ist für mich ein beliebter Ort für einen schnellen Snack. Die Lage in der Innenstadt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Schnellrestaurants

    Theodor-Schmidt-Str. 10, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 00 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Bei Kochlöffel kaufe ich mir hin und wieder einen kleinen Snack auf die Hand. Wenn ich in der Stadt bin laufe ich

    Branche: Schnellrestaurants

    Maximilianstraße 51, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 50 70 96 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Bei Burger King gehe ich hin und wieder essen, wenn ich keine Lust habe auf kochen. Ich hole mir hier meistens ein Menü,

    Branche: Schnellrestaurants

    Theodor-Schmidt-Strasse 18, 95448 Bayreuth
    Tel: (0800) 26 24 31 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Seit dem neue mitarbeiter bei subway arbeiten gibts es um 13 uhr unter der woche keine mayo und joghurt Saucen mehr,

    Branche: Schnellrestaurants

    Hohenzollernring 58, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 66 14 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Alles super frisch und gut gewürzt, es werden auschließlich gerichte aus Hühnen oder vegetarische Zutaten angeboten und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Schnellrestaurants

    Wölfelstraße 16, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 33 92 19 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +18 weitere *
    - „Geht gar nicht. Brille bestellt, es kam keine Information, wann diese fertig sei. nach 4 Wochen nach...

    Branche: Fisch Restaurants in Bayreuth / Schnellrestaurants

    Hohenzollernring 58, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 576 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Am besten nicht mal einen Stern, der Döner schmeckt schlecht! Mein kleiner hat sich dort einen Döner gekauft und der

    Branche: Bistros in Bayreuth / Schnellrestaurants

    Rathenaustr 50, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 16 80 40 57
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Bayreuth stöbern...