Neueste Bewertungen für Beckdorf

Wir hatten diese Firma beauftragt, um unser Badezimmer zu sanieren. Der Geschäftsführer betreute uns bei dem Verkaufsgespräch und versprach uns alles. Er würde sich um alles kümmern, auch um die Fremdfirmen, mit denen er zusammenarbeitet. Das gefiel uns und suchten Bademöbel aus, besprachen alle Einzelheiten. Der Termin war uns egal, Hauptsache sollte es, wenn der Umbau beginnt schnell gehen, weil wir auf das Bad angewiesen waren. Der Termin wurde uns mitgeteilt im November 2019 sollte gestartet werden und nach drei Wochen sollte es fertiggestellt sein. Es wurden vier Wochen! Bei dem Umbau bauten die Mitarbeiter nicht nach der vorgegebenen Zeichnung, sondern praktisch einen Eigenbau! Es wurden unter anderem die Wasserleitungen, wie abgesprochen nicht erneuert und einige Sachen mehr. Das schlimmste an der ganzen Sanierung war die Nichteinhaltung von Absprachen und keine Erreichbarkeit nach dem Kauf. Aus unseren gemachten Erfahrungen würden wir diese Firma nicht weiterempfehlen! Lassen Sie sich nicht von der großen Badausstellung in Beckdorf blenden. Es gibt auch andere Anbieter, die ihr „Lieblingsbad“ fertigen können.

von zianie

Eingesetzt für den Umbau eines Einfamilienhauses. Die Vorabsprachen waren unkompliziert, schnell und einfach. Ebenso die Hilfsbereitschaft links und rechts neben dem Bauvorhaben waren stets einwandfrei.
    Allerdings sollte man sich Preisabsprachen notieren und auf jeden Fall einen detaillierten Kostenvoranschlag geben lassen, der alle Arbeiten aufführt. Aussagen, wie z.B.: "Das kriegen wir schon alles hin!", sind nichts Wert und führen beim Öffnen der Rechnung zu einer bösen Überraschung. Ebenso empfehle ich die Anwesenheit des Personals zu prüfen und die Zeiten zu notieren, bzw. für die Abrechnung später, vorher schon täglich bei Arbeitsende zu kontrollieren und abzuzeichnen, ansonsten wird es definitiv Ärger bei der Abrechnung geben. Hiervon abgesehen ist die Bauqualität bis auf wenige Mängel gut und Ideen zur Umsetzung sind innovativ und gut.
    Aufgrund der Abrechnungen und auch mangelhaften Termineinhaltungen leider nur zwei Punkte.

Bauunternehmen in Beckdorf