Neueste Bewertungen für Beckingen

Kleine Buchhandlung im Ortkern von Haustadt. Hier gibt es eine Auswahl von Zeitschriften und Büchern, Glückwunschkarten, kleinen Spielen und Geschenkartikeln. Auch findet mn hier verschiedene Schreibwaren, Stifte und ein paar Bastelartikel. Desweiterne kann man hier auch Lotto/Toto spielen oder Rubbellose der Lottogesellschaft kaufen. Komplettiert wird das Angebot des variantenreichen Ladens durch die POST / DHL Agentur, wo man alle Postangelegenheiten erledigen, Briefarken kaufen, Pakete aufgeben oder nicht zugestellte Pakete abholen kann und vieles mehr. Die Inhaber und Angestellten sind kompetent und freundlich.

Buchhandlungen / Postdienste in Beckingen

Das Lokal, anfangs der Beckinger Waldstraße, bietet an einigen Tischen Platz, um die Speisen und Getränke, die hier frisch zubereitet werden, vor Ort zu verzehren. Man kann die Gerichte aber auch alle zum Mitnehmen bekommen, oder sogar auch von zu Hause bestellen und sich liefern lassen. Das Personal ist freundlich, die Tische sauber, Salate und Zutaten in der Theke und der Drehspieß wirken frisch und appetitlich. Zum Döner gibt es mehrere Soßen zur Wahl.
    Ich habe mich aber für eine Döner-Pizza entschieden. Pizzas gibt es ab 30cm Durchmesser. Der Teig war knusprig gebacken, die Pizza reichhaltig mit Hähnchendrehspießfleich belegt, darauf war eine Knoblauchsoße. Das war für mich wirklich lecker, ich kann dieses Gericht echt empfehlen... Probiert doch auch mal!

Bistros in Beckingen

Foto vor Ort

Mein Besuch bei der Lillo Mietwagen GmbH war leider durchweg enttäuschend. Ich hatte das Pech, einen Fahrer zu haben, der anscheinend keine Ortskenntnisse hatte und uns auf einen längeren, kostspieligeren Weg geführt hat. Von Dillingen nach Ensdorf kostete die Fahrt 40 Euro, während ich normalerweise, selbst mit Trinkgeld, nur 30 Euro bei anderen Taxis bezahle. Doch anstatt den Fehler einzugestehen, hat der Fahrer mir die Schuld dafür gegeben. Eine absolute Frechheit, wenn Sie mich fragen.

Bevor Sie sich zu positiv einstellen lassen, ja, der Fahrer war anfangs freundlich und hat sogar den Rollator meiner Mutter in den Kofferraum gehoben. Aber seien wir ehrlich, das ist das Mindeste, was man erwarten kann. Ich werde diesen Service definitiv nicht wieder in Anspruch nehmen.

Mietwagenverkehr in Beckingen

Typischer NKD Markt neben Edeka und Budni in der Beckinger Talstraße. Hier gibt es neben günstigen Bekeidungsartikeln für Herren, Damen und Kinder, Unterwäsche sowie auch einige Artikel aus dem Bereich Dekoration, Heimtextilien sowie Haushaltswaren und Freizeitartikel zu attraktiven Preisen.
    Natürlich gibt es in der Beckinger Filiale auch die deutschlandweiten Wochenangebote. Die Filiale ist nicht besonders groß, aber hell und aufgeräumt. Die Angestellten sind freundlich nd hilfsbereit, wenn man mal alleine nicht zurecht kommt. Ich gehe gerne hier einkaufen, hier gibt es ein recht gutes Preis-Leistundsverhältnis.

Bekleidung / Mode in Beckingen

Bistros in Beckingen

Foto vor Ort

Filiale vom netto Marken Discount. Die Filiale in Beckingen ist oft etwas chaotisch, häufig in der Warenbestand der Filiale eher gering. Der Laden ist nicht der ordentlichste... aus dem netto-Wochen-Prospekt habe ich 6 Angebote herausgesucht von diesen habe ich leider nur einen einzigen (1 von 6)) bekommen, das finde ich schwach... (Kartoffeln, Zwiebeln, Streichkäse, Brot, also eigentlich "Standardartikel")
    Die Mitarbeiterien und Mitarbeiter sind teils freundlich, teils nicht, je nach Tageslaune.
    Ich habe eine Verkäuferin auf die Angebotsware angesprochen, sie hat mir darauf hin geantortet "Hallo! Haben sie mal auf die Uhr geguckt?" Will heißen, nur wer morgens kommen kann, kann auch Angebotsware haben... Das finde ich blöd. Am besten fahre ich also in eine der weiter entfernten Filialen, dort ist die Angebotsware vorrätig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Beckingen

Bäckereifiliale in der Dorfmitte von Haustadt. Neben tagesfrischen Backwaren und Feingebäck gibt es hier auch belegte Brötchen und Heißgetränke zum Mitnehmen aber auch zum Verzehr vorort, denn es sind einige Sitzplätze zum Frühstücken im Laden vorhanden. Die Verkäuferinnen sind in aller Regel freundlich, die Backwaren sind vom Geschmach ok. Die "Ofenfrischen" Brötchen variieren stark von klein nach groß, von innen zäh bis locker... hier schwankt die Qualität extrem, leider bekommt man oft auch nicht das, was man möchte, weil es schon ausverkauft ist oder noch nicht fertiggebacken... Bei einer Reklamtion hat die Chefin um zusätzliche "Beweisfotos" gebeten und sich dann nie mehr gemeldet, das ist nicht kundenfreundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Beckingen

Nachdem man uns noch fast bevor wir saßen die Speisekarten gebracht hat und direkt Getränke aufgenommen wurden ging danach vieles schief.
    Lange Wartezeiten auch auf Getränke, wenn sie nicht vergessen wurden. Das Essen ein Reinfall. Mac mit Hähnchen bestellt. Es kamen Penne mit fertigem Hähnchenfleisch wie man es aus der Kühltheke für schnelle Salate kennt. Kein Geschmack und gequietscht zwischen den Zähnen. Soße aus dem Eimer vermutlich. Eine Portion kostet stolze 18€! Enthalten waren ca 20 Nudeln dafür überbacken mit 500g Käse. Als wir uns „beschwert“ haben wurde dies weiter an den Chef geleitet, der darin laut Servicekraft kein Problem erkennen kann. Ich selber habe lange in der Branche gearbeitet. Das ist alles andere als Gastfreundlichkeit. Ich hatte ein Surf‘n‘turf Steak für ca 28€. Das Steak war okay. Die 3 Garnelen kamen wohl neben dem Hähnchen aus der Kühltheke. 3 kalte schwammige Garnelen so groß wie Crevetten. Dafür 6€ Aufpreis zum Normalen Steak ist einfach happig.
    Lange da gesessen mit leeren Gläsern. Sorry aber uns seht ihr nicht mehr.
    Aber ein Lob an die Kaffeemaschine. Die hat ihre Arbeit echt gut gemacht.

Ein Info noch an den jungen Mann der serviert. Wenn der Schweiß von der Stirn das Kinn runter tropft ist das nicht sehr hygienisch.

Übrigens auch an ausnahmslos allen Nachbartischen die gleichen Probleme. Vielleicht mal ein Teammeeting oder Ähnliches in Betracht ziehen

Restaurants und Gaststätten in Beckingen

Im Eiscafé Fontana in Reimsbach wird das Eis noch vom italienischen Inhaber nach alten Familienrezeten der Familie Russo hergestellt. Neben den Standard-Eissorten werden hier auch immer wieder neue Kreationen und fantasievolle Eissorten angeboten. Man kann das leckere Eis sowie kreativ angerichtete Eisbecher, aber auch Kaffeespezialitäten, Kuchen und verschieden garnierte Crêpes sowohl im Innenraum, als auch an Tischen vorm Haus im Freien genießen. Eiswaffeln, aber auchzahlreiche Becher gibt es auch zum Mitnehmen am Verkaufsfenster. Bei Sonne, aber auch bei Regenwetter kann man sich hier mit italienischem Eis verwöhnen lassen

Eiscafés in Beckingen

Etwas inkompetenteres als die Mitarbeiter beim TÜV in Beckingen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ein Stern ist noch viel zu viel, null Sterne kann man leider nicht geben. Ich kann nur jedem davor warnen, zu diesem Laden zu fahren und sein Auto dort prüfen zu lassen.

Automobile in Beckingen