Neueste Bewertungen für Beckingen im Bereich Handwerker

Super Arbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfelen

Fliesen in Beckingen

Super Arbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfelen

Fliesen in Beckingen

Leider ist es mir nicht möglich die Arbeit zu bewerten, da die Firma nicht zu den vereinbarten Terminen auf der Baustelle war. Leider hat auch niemand abgesagt. Erst auf Nachfrage wurde ein neuer Termin genannt, der ebenfalls nicht gehalten wurde. Ein dritter Termin wurde ebenfalls gerissen. Ich habe kein Problem wenn jemand keine Lust hat die Arbeiten auszuführen, es ist aber schon mehr als dreist selbst Termine festzulegen um dann weder zu kommen noch telefonisch abzusagen. Leider ist keine Bewertung mit null Sternen möglich.

Estricharbeiten in Saarfels Gemeinde Beckingen

joergb. Ich hätte schon beim ersten nicht erscheinen jemand anderes beauftragt

Estricharbeiten in Saarfels Gemeinde Beckingen

joergb. Ich hätte schon beim ersten nicht erscheinen jemand anderes beauftragt

Sehr guter Kundendienst. Heizung springt nicht an, anrufen, aufgelegt und schon stand ein kompetenter Mitarbeit an der Haustür. Fehler am Brenner sofort gefunden und wieder hergestellt. Nicht wie Vorgänger Heizungsbauer direkt neuen Brenner verkauft. Der Monteur von der Weiherstr. ist echt klasse.

Bäder / Heizungen in Honzrath Gemeinde Beckingen

von madsaar

Immer zuverlässig.

Installateure / Klempnereien in Reimsbach Gemeinde Beckingen

von madsaar

Immer zuverlässig.

Installateure / Klempnereien in Reimsbach Gemeinde Beckingen

Sehr Kompetente und obtimale Betreuung. Herr Selzer hat großes engagement gezeigt, wodurch alle anfallenden Arbeiten problemlos zu unserer Zufriedenheit erledigt worden sind.

Bestattungen / Tischlereien in Reimsbach Gemeinde Beckingen