Neueste Bewertungen für Beckum

Oh man schon das erste Rezession von einem unbekannten sagt schon alles was man dort erlebt reiner Drogenbunker und das wollte man mir anbieten als Unterkunft das ist genauso schlimm wie im Kolpinghaus Beckum das ist Abrissreif und nicht zum wohnen geeignet das sollte für jeden klar sein

Getränkevertrieb / Kioske in Neubeckum Stadt Beckum

Sehr langsam kommt mit dem auszeichnen der Ware nicht nach. Im prospekt sind andere Preise als im Laden an der Ware. Note 5

Lebensmittel in Beckum

von Asia M.

Sehr ungepflegte Sanitäranlagen, Personal unterbesetzt, unmotiviert und unfreundlich.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Beckum

Joe Win Wenn das Personal unterbesetzt ist, hat das natürlich sehr große Auswirkungen auf das Personal (Stress) MfG

Freizeitanlagen / Spielplätze in Beckum

Null Sterne , -100 unmöglich.
    Zigaretten einfach auf den Boden , sogar aus dem Fenster !!!
    Bei Hinweis darauf und das Brandgefahr ist aktuell , wurde frech noch eine aus dem Fenster geworfen .
    UNMÖGLICH

Taxi in Beckum

von DirkSBN

Absolut nicht zu empfehlen, War heute 18.04.2023 vor Ort und bat darum, dass mein Fahrzeug ausgelesen wird. Mein VW Bus lief nur noch im Notlaufprogramm. Trotz Mobilitätsgarantie wurde ich abgewimmelt, und darauf hingewiesen dass ich den Bus stehen lassen könne. Bis zu meinem Heimatort waren es noch über 170km. Ein anderer Vertragshändler, zu dem ich im Schneckentempo hingekrochen bin, las den Fehler aus und löschten ihn. Ich konnte dann meine Reise zum Heimatort fort setzen.

Absolut mieser Service von Knubbel!!!

Automobile / Autowerkstätten in Beckum

Freizeitanlagen / Spielplätze in Beckum

Das war der vierte DM, den ich wegen eines speziellen Anliegens aufgesucht habe und der erste, bei dem mir geholfen werden konnte. Alle anderen haben mich möglichst schnell abgespeist, aber hier waren alle drei Mitarbeiterinnen, mit denen ich zwischenzeitlich zu tun hatte sehr bemüht und super freundlich. Das nenne ich Kundenservice. So etwas stelle ich mir vor. Dazu ist er für die Größe sehr gut sortiert. Hierher werde ich gerne zurück kehren!

Drogeriewaren in Beckum

Herr Möller ist für mich bzw. für uns ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Seine nette und offene Art macht ihn sehr sympathisch. Keine Fragen bleiben ungeklärt, Herr Möller beantwortet diese sehr genau und sehr verständlich. Wir waren 2022 das erste Mal in seiner Kanzlei und fühlten uns da sehr gut aufgehoben.
    Unsere Kommunikationen, seine Beratungen, sein Team und unsere Zusammenarbeit sind für uns immer wieder erfreulich. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Beckum

Vor ein paar Wochen war ich bei Fielmann Beckum, 2 Brillen, für kleines Geld abholen, man wird da zuvorkommend behandelt, als wäre man ein Staatsgast, so wie Prinz Harry. Ich liebe Fielmann, einmal Fielmann, immer Fielmann, alles wird möglich gemacht.Mit Termin, keine Wartezeiten (Klaus Brock)

Optiker in Beckum