Neueste Bewertungen für Beckum

von Tina67

Frau Müller kann ich nur empfehlen Sie ist sehr vorsichtig kann gut mit
    ängstlichen Patienten umgehen.
    Trotz Ihrer Vorsicht aber sehr gründlich. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und das Personal auch sehr zuvorkommend.

Zahnärzte in Beckum

Es betrifft in meinem Fall ausschließlich das Reisebüro Teutonia in Neubeckum! Im vergangenen Jahr habe ich das Reisebüro erstmalig besucht und bin freundlich behandelt worden. Die Wünsche zu unserer Reise wurden hinreichend erfüllt. Als ich in diesem Jahr im Vorfeld der Buchung den Wunsch geäußert habe von einer bestimmten der beiden Damen beraten zu werden, habe ich offensichtlich einen schweren Fehler begangen. Die nicht zur Beratung gewünschte Dame wollte mich vor der Beratung zurecht weisen, wie ich mich zu verhalten hätte und wie sie die Sache sieht. Wir hatten keinen Streit. Nicht mal Meinungsverschiedenheiten. Es war einfach nur eine simple Frage der Sympathie, die ich jedoch aus Anstandsgründen nicht geäußert habe. Nach meinem energischen Einwand jetzt augenblicklich ein zu halten und mein Versprechen, mich bei dem Bielefelder Chef zu beschweren, konnte die Beratung nach einigen kindergartenähnlichen Bemerkungen, durch die andere Dame erfolgen. Leider plötzlich auch hier keine wirkliche Beratung, sondern Vorgabe der zuvor herausgesuchten Werte. Es schien so nach dem Motto: Ich halte zu meiner Freundin und die bekommen jetzt nur das Nötigste gesagt. Erst auf wiederholte Nachfrage konnte eine günstigere Flugzeit gewählt werden. Der Sonderwunsch, mit dem Hotel Rücksprache zu halten, um weitere Tage auf zu buchen, wurde auf unfreundlichste Art abgelehnt. Diese Zeiten sind möglich sonst nichts.
    Wir haben die Buchung aus Zeitgründen leider so abschließen müssen. In der Folge erhielt ich von der uns beratenden Dame einen privaten Anruf, bei dem sie mir Preise und Verfügbarkeiten zur Gepäckaufbuchung und XL Sitzen mitteilte. Da sie die unterschiedlichen Fluggesellschaften für Hin- und Rückflug nicht beachtet hatte und beide Preise/Verfügbarkeiten nur bei der Fluggesellschaft für den Rückflug erfragt hatte, habe ich um nochmalige Überprüfung gebeten. Das wurde ohne Umschweife zugesagt. In der Zwischenzeit habe ich die Daten für den Hinflug tel. bei der betreffenden Fluggesellschaft abfragen können. Hier hatte die Dame des Reisebüros komplett falsche Angaben gemacht. Die Preise waren erstens niedriger und die Sitzplätze konnten sehr wohl genau mit Sitzreihe bestimmt werden. Ihre Angaben bezogen sich ja auf die Fluggesellschaft für den Rückflug.
    Kurz darauf erhielt ich den versprochenen Rückruf der Dame, der mich in meinen Grundfesten und dem Glauben es mit professionellen Reisekauffrauen zu tun zu haben deutlich erschüttert hat. Nachdem ich nur höflich darauf hingewiesen hatte, dass die Angaben nicht stimmen könnten, weil ich bei der Fluggesellschaft tel. nachgefragt hätte, wurde ich beschimpft und beleidigt. Ich sei u.a. unverschämt und würde ihr die Worte verdrehen. Ich habe das Gespräch abgebrochen.
    Unmittelbar danach habe ich versucht, den Bielefelder Chef, Herrn Kuhlemann, mehrfach tel. zu erreichen. Leider, trotz zahlreicher Anrufe und dem Versprechen mehrerer Mitarbeiterinnen in Bielefeld, ihn zu benachrichtigen, kein Erfolg. Ich bin sehr erstaunt über einen derartig unprofessionellen Umgang mit Kunden und dem Beschwerdemanagement. Zumal es doch heißt, dass gerade Reisebüros unter der Abkehr der Kunden zum bequemen Internet leiden sollen. Ich persönlich habe jetzt die Zusatzleistungen zumindest schon mal für den Hinflug selbst gebucht und der Dame die Arbeit abgenommen. Meine Befürchtung, die Reiseunterlagen verspätet zu erhalten, wird sich hoffentlich nicht bestätigen. Möglich scheint dort alles zu sein. Ich hätte diesen Sachverhalt lieber mit dem Chef des Unternehmens besprochen und nach einer gemeinsamen leisen Lösung gesucht. Leider war das nicht möglich. Zukünftig werde auch ich ein möglicher Kunde von Internetbuchungen. Dieses Reisebüro mit diesen Mitarbeiterinnen zählt nicht zu den guten in unserem kleinen Ort.

Reisebüros in Beckum

von trustme

Mein Transport bei Brakk Service & Transporte verlief reibungslos und einfach. Preislich konnte man sich nicht beklagen. Und Herr Brakk ist ein überaus zuverlässiger und pünktlicher Mensch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Logistik in Beckum

Leider sehr sehr schlechter Service. Mit Lieferschein vom 20.3.2017 für das Austauschen 1 (in Worten: einer) Sicherung in einem neuen Induktionskochfeld (aber woanders gekauft) € 169,81.- für 3 Stunden Arbeit berechnet und dann das Kochfeld weiterhin DEFEKT mit der Bemerkung eine weitere Reparatur lohnt sich nicht (das wäre teurer wie ein neues), hinterlassen.
    Ein anderer Service hat dann das Kochfeld nachgeschaut und innerhalb von 45 Minuten ein kleines Bauteil (würde weniger als € 1.- kosten) erneuert. Mit entsetztem Blick auf die Rechnung von Euronics Pelkmann hat er auf seine € 30.- Reparaturkosten verzichtet und das als kostenlosen Service gemacht.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Beckum

Jedesmal wenn man alte Papiere aussortiert entdeckt man welche, so zb. für dieses Hotel und die Soestwarte daneben!

Vor längerer Zeit suchten wir, leider ohne Fotoknips - den Restaurantbereich dieses Hotels auf, um uns mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen zu stärken, welches von einer freundlichen Mitarbeiterin an unseren Tisch gebracht wurde.

Der Grund der Stärkung stand direkt neben dem Hotel - Restaurant, die Soestwarte - ein besonderes Schmankerl.

Ein alter Wachturm auf dem 165 Meter hohen Höxberg, der 23,3 Meter hoch ist und eine mittelalterliche Stadtbefestigung von Beckum war.

Gebaut, um die kriegerischen Nachbarn aus Soest besser im Blick zu haben. Und einen grandiosen Blick hat man von oben in alle Richtungen über die vier Regionen in NRW.
    Den Schlüssel für die Besichtigung gab es übrigens direkt im Hotel Höxberg!

Fazit: Schöner Restaurantbereich im Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und ein toller Aussichtspunkt über die Landschaft!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neubeckum Stadt Beckum

kisto Das wäre eine Location für mich gewesen! Aussichtstürme mag ich sehr....Schöne Bewertung!

Mein Vater hatte einen schweren Schlaganfall. Er lernte in der Ergotherapie wieder zu alleine zu sitzen, aufzustehen und nach einem Monat das erstemal wieder aufzustehen. Herr Schnitz schafft es , meinen Vater zu motivieren und zu kämpfen, um weiter Fortschritte zu machen. Die vielen Tips, die wir in der Therapie bekamen, helfen mir als Ehepartner in der Pflege meines Mannes sehr

von lydi86

Als ich mir in diesem Salon die Spitzen habe schneiden lassen, wurden mir tatsächlich 22€ für nicht einmal 5 Minuten Arbeit berechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!

Friseure in Beckum

Ich kann sagen Doktor Sabine Mücke ist eine sehr gute Ärztin. Sie geht auf die vorhandenen Probleme sehr gut ein. Bin echt froh, dass ich das Glück hatte von meinem Hausarzt an sie überwiesen worden zu sein. Gab ja auch noch andere Möglichkeiten. Spreche ihr mein höchstes Lob aus!!!

Super Arzt und Diagnostiker.
    Auch die Damen sind wuderbar nett und hilfsbereit.
    Kann ich nur empfehlen

Zuverlässig und pünktlich, gute Beratung sehr detalierte Angebote die auch ein Leihe gut versteht und nachvollziehen kann

Heizungen / Sanitär in Beckum