Neueste Bewertungen für Beckum

Ein Reifenwechsel auf neue Ganzjahresreifen steht an. Als Kunde betrete ich den Büroraum.
    Hinter den Schreibtischen die Herren Th. und Herr Wrede M.
    Herr Th. fragt was er für mich tun könne. Kein Tagesgruß. Herr W. stiert wie immer auf ein vor ihm liegendes leeres Blatt Papier. Keine Reaktion ansonsten.
    Herr Th. hat anschließend gut und vertrauensvoll beraten, was schlussendlich zum Kauf der Reifen führte.
    Als ich mein Fahrzeug in die Werkstatt fuhr, bekam ich undeutliche Anweisungen in einer Sprache, die mir fremd war. Einer der drei Monteure griente. Kein Tagesgruß. Der Auftritt eher wie eine wartende Schlägertruppe.
    Der übernehmende Herr K. gab mir das Gefühl lästig zu sein und komplementierte mich schließlich aus der Werkstatt.

Das geht sicherlich anders. Gerade in einem kleinen Ort wie Neubeckum spricht sich sowas schnell rum. Wem Kunden nicht wichtig genug sind, hat schon oft dss Nachsehen gehabt.
    Ich fahre demnächst sicher in eine andere Werkstatt.

Reifendienste in Beckum

von anja_md

Meine Familie und ich sind schon sehr lange Kunde der Ernst Teufel GmbH.
    Wir sind rundum mehr als zufrieden!!
    Im Herrn Küsterameling als Ansprechpartner, haben wir einen sehr zuvorkommenden, freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeiter an der Hand, mit dem wir auch Lachen können.
    Er ist immer zur Stelle und weiß genau, wie er unsere Wünsche umsetzen kann.
    Ohne viele Worte und Diskussionen sind alle Fakten schnell geklärt. Unkomplizierte Kaufabwicklung, auch aufgrund einer Vertrauensbasis.
    Das schätzen wir sehr!

Vielen herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
    Maiwald

Autohäuser / Autowerkstätten in Beckum

Rüdiger ist wirklich ein toller Fotograf, den wir nur weiter empfehlen können.
    Er ist sehr sympathisch und kompetent. Gebucht hatten wir Rüdiger zu unserer Hochzeit die im Juli statt gefunden hat. Die Fotos sind einfach toll geworden! Obwohl ich selber seeeehr kritisch mit mir bin , gefallen mir die Fotos ausgesprochen gut!
    Am Abend hat uns Rüdiger noch ein paar Stunden begleitet und hat es durch seine lockere professionelle Art geschafft mit den anderen Gästen zu verschmelzen. Dabei sind wirklich tolle Partybilder entstanden.
    Das Hochzeitsalbum was er im Anschluss für uns erstellt hat bewundern unsere Freunde und Familie immer wieder aufs neue. Einfach ein Traum!
    Danke für alles! Mein Bruder beabsichtigt auch in nächster Zeit zu heiraten … er hat schon gesagt das die beiden dich auf jeden Fall buchen möchten!!!

Foto / Fotostudios in Beckum

Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr Liebe Franziska, vielen lieben Dank für eure tolle bewertung. Es war mir eine Freude euch auf eurer Hochzeit zu begleiten! Zur Info, Dein Bruder war schon bei mir und hat mich gebucht *freu* Vielen lieben Dank!!!

von hsksuse

Hallo,
    Wir haben heute ein Auto bei Herrn Lillimanntönes entgegengenommen. Mein Mann und ich sind völlig begeistert! Sehr umsichtig, kompetent und freundlich.
    Wir würden jederzeit wieder dort kaufen ( sogar wenn es etwas mehr kosten sollte).

Automobile / Autowerkstätten in Beckum

Wer matschige Burger, ect. mag und gerne die Soßen überall verteilt haben möchte ist hier genau richtig. Die Haut der Bratwurst ist recht zäh. Allerdings haben sich die Pommes "ohne alles" verbessert und Fleisch ist nur noch gelegentlich angebrannt. Der Inhaber ist leider sehr unsympathisch und man sollte sich manchmal auf Sprüche gefasst machen wie: "nächste mal bitte runter kommen. Für so einen Preis... sonst machen wir das nicht mehr.." aber wenigstens bringen die Angestellten ohne über die Geschäftsentscheidungen zu meckern das Essen zur Tür, anstatt wie beim Inhaber provokant an der Straße zu warten bis man merkt das keiner hochkommen möchte

Restaurants und Gaststätten in Beckum

Super nette Beratung! Ein wunderschöner Blumenstrauß wurde genau zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Sehr zu empfehlen!!

Blumen in Beckum

Leider bisher im Kundenservice und vorallem der Funktionalität des eigenen Systems ein totaler Reinfall. Das Warenwirtschaftssystem funktioniert noch einigermaßen, aber sobald es an den Webexport geht, fällt man hinten runter und wird leider vom Kundenservice im Stich gelassen. Hier funktionieren simpelste Grundfunktionen nicht. Auch wenn es den Anschein macht, dass sie sich bemühen kommen keine Ergebnisse dabei heraus. Eine Weiterbildung des eigenen Personals wäre dort von Nöten.

Als Antwort bekam ich mal: "Grundsätzlich ist die Warenwirtschaft immer das primäre, führende System, in der alle relevanten Daten gepflegt und verwaltet werden, um doppelte Aufwände in der Datenpflege zu vermeiden und eine zentrale Steuerungsstelle zu haben. Dies gilt für alle von uns angebundenen Systeme und dient der Erleichterung Ihrer Arbeitsabläufe." Leider ist komplett der Gegenteil der Fall: / Mit den Arbeitsstunden die wir bisher in Lösungen suchen und Fehler beheben gesteckt haben, hätten wir direkt auf ein anderes System umsteigen sollen.

Warenwirtschaftssystem Groove // * * 0 0 0
    Kundenservice // * * 0 0 0
    Onlineshop // * 0 0 0 0

Man bekommt sehr viel weniger als versprochen, hat aber die Möglichkeit noch ein paar Tausend Euro drauf zu legen, um dann einen kleinen Schritt näher in die versprochene Richtung zu kommen. So gibt es die Möglichkeit Grundfunktionen beim Onlineshop hinzu zu bekommen (z.B. Filter, Gutscheine, Abverkauf, Suchfunktion, ...) oder das Warenwirtschaftssystem zum laufen zu kriegen (Steueränderungen bei Preisbindung, Etikettendruck, Katalogaktualisierungen, uvm.).

Ich kann nur raten, direkt die Finger davon zu lassen...

Software in Beckum

Rüdiger ist wirklich ein toller Fotograf, den wir nur weiter empfehlen können.

Foto / Fotostudios in Beckum

Der Service bei Autohaus Weber ist spitze. Mein Verkäufer war Christian Bruer. Der Verkauf durch Herrn Bruer ging sehr schnell, nach nur zwei Wochen hatte ich meinen Audi A6 vor der Tür stehen. Auf jeden Fall ein Verkäufer des Vertrauens :-)

Autohäuser in Beckum

Habe online bestellt und dann abgeholt. Ware war beschädigt. Hab noch etwas bestellt und wollte das dann gleich umtauschen. Die Halterung für den beschädigten Heizkörper könne ich mitnehmen den defekten Heizkörper nach Corona zurückgeben. Unverschämter und schlechteren Service kann man nicht bieten.

Einzelhandel in Beckum