Neueste Bewertungen für Beckum

via iPhone

Gemütliches Lokal mit Kaminzimmer und Biergarten. Leckeres in großer Auswahl. Sehr schöne Lage im Grünen Nähe Beckum. Hervorragend gelegen auch für Radtouren. Sehr freundliche Wirtsleute und: der Chef kocht selbst ! WM

Preisleistung ist super für ein Kiosk. Die frischen belegten Brötchen und der frisch zubereitete Kaffee, ist top. Die Frikadelle und Schnitzel sind selbst gemacht "Daum hoch" der Kuchen & Brötchen sind vom Bäcker Sasse . Riesenauswahl an losen Süßigkeiten. Kleinere Auswahl an Knabberein. Zeitung kann man auch bestellen wenn sie noch nicht im Sortiment sind, ohne Risiko. Schöne Deko- & Geschenkartikel für kleines Geld. Lebensmittel im kleinen Sortiment aber super wenn man was vergessen hat. Zigaretten und losen Tabak gibt es in einer guten Auswahl. Spirituosen für faires Geld. Und ganz neu Paketannahme dhl & Hermes. Reinschauen lohnt sich.

Glaswaren und Porzellanwaren in Beckum

Nach anfänglicher Skepsis können wir nur noch sagen" Spitzenklasse".
    Beratung, Planung und Umsetzung waren ganz einfach super und vor allem just in time! Außerdem fühlt man sich verstanden in seinen Wünschen und es wird vieles möglich gemacht. Sogar die Monteure haben sehr gut gearbeitet und beim 2 . Termin nicht bis 16.00h gearbeitet sondern bis es fertig war. Wir hatten schon mehrere Kuechenfirmen und diesmal wirklich die Beste erwischt. Danke.
    Sehr empfehlenswert! !!

von Barkie

Mittlerweile gehört der Markt der Kette "Combi" an. Die Mitarbeiter wurden aber zumindest zum größten Teil übernommen und sind nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Parkplatz ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die einzelnen Parkplätze schräg aufgezeichnet sind. Das klappt solange gut, bis einer meint er müsste direkt nach der Einfahrt nach links fahren...

Was ich immer wieder gut finde, ist, dass der Markt ein "Schwarzes Brett" hat, wo Kunden Angebote und Gesuche selbst hinterlassen können. Sowas sollte jedes Geschäft haben!

Mittwochs steht hier ein Hähnchengrillwagen von Witwe Bolte welchen ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

Friseure in Beckum

von Atti 62

Super Team
    Bin sehr begeistert.
    Endlich die Frisur, die zu mir passt.
    Durch den heissen Tipp meiner Schwester habe
    Ich den richtigen Friseur gefunden. .
    Weiter so....

Physiotherapie in Beckum

Therapie gut. Umgang könnte besser sein. Terminvergabe klappt allerdings nicht reibungslos. Scheint ein Mangel an Mitarbeitern. frei

Kioske in Beckum

Glaswaren und Porzellanwaren in Beckum

komischer Laden. Seit 3 Monaten niemand angetroffen während der Öffnungszeiten. Auf den kann man verzichten.

Heizungen / Sanitär in Beckum

ingosen09 Ja, zumindest in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, oder? was nutzt ein Geschäft in dem niemand erreichbar ist?
    Jenny-Muc Vielleicht hat der Laden dicht gemacht? Hast Du denn mal probiert ob Du telefonisch jemand erreichen kannst?
    ingosen09 och Jenny, der hat erst ein halbes Jahr offen. Da steckt ein großer Glasfritze dahinter.

Diese Heizungsfirma kann ich nur weiterempfehlen.

Termine werden fristgerecht eingehalten.
    Sehr gute Beratung, Monteure hatte bei laienhaften Fragen immer eine verständnisvolle Antwort.

Fachärzte für Radiologie in Beckum