Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Beckum

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute zum ersten mal dort essen, bestellt habe ich den Kalbfleischdöner , das Fleisch ist dünn geschnitten und macht einem qualitativ guten eindruck, Salate in der Theke sehen frisch zubereitet aus, Fleisch ist etwas zu intensiv gewürzt, Soße war zu wenig drauf , so war der Döner für meinen Geschmack etwas zu trocken,
    aber im Beckum vergleich der beste Döner!

    Ambientente: sieht alles sauber und modern aus.
    Service: Mitarbeiter sind freundlichen und gepflegt.

    War bestimmt nicht mein letzter Döner vom Döner Vadi!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Deltras

    Essen ungenießbar. Viel zu viel Öl (speisen schwimmen darin), angebrannt oder nicht frisch. Hinzu kommt sehr überzogene Preise. Spricht man den Wirt darauf an erhält man unter Beleidigungen des Wirtes sein Geld zurück und einen verweis das man nicht wiederzukommen brauch.
    Muss nicht sein. Ein Stern ist noch zu viel.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Neubeckum Stadt Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur die hervorragende Kopfmassage empfehlen und den perfekten Service aller Mitarbeiter. Tolle Schneidefähigkeiten und individuelle Farbberatung. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Friseure in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tom6666

    Premiere: dies war die schlechteste Pizza ever... Fertigteig ? Nur fetter Käse und kaum Thunfisch... Nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    optisch nicht sehr ansprechend. aber qualitativ exorbitant gut. ich gehe dort seit jahren hin. Das Familienunternehmen hilft wirklich auch in dringenden Fällen.
    negativ punkt: macht keinen Aussendienst. Aber dafür beim Besuch fühlt man sich familiär aufgehoben.


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von games

    Super leckere Pizza und Nudeln.
    Wir haben lange ein richtige italienische Pizzaria gesucht.
    Hier fühlen wir uns wohl, die Leute sind richtig nett, der Chef kocht selber und alles frisch.
    Die Pizzaria hat den vollen Charme einer Taverna. ein wenig schummerich aber absolut sauber und ordentlich. Hinten gibt es noch einen Biergarten.
    Und über die Preise kann man sich nicht beschweren. Und wer will, kann sich das noch liefern lassen.
    Wir kommen immer wieder.

    RS

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von games

    Nette Leute und super Beratung. Der Meister hat mir klar gesagt, was gemacht werden muss, und was ich nicht brauche.
    Es wird darauf geachtet, den Fehler zu finden und nicht wild rum zu probieren.
    Ich hatte Probleme mit meinem Airbag. Diagnose nach rumfummeln von der alten Werkstatt: Steuergerät. Der Chef konnte sich das nicht vor vorstellen. Und was war es: Korrosion von einem Stecker. Gereinigt, Kontaktspray drauf und läuft super.
    Arbeit war klasse, Preis war fair. Die machen einiges Möglich und machen nicht einfach mal neu. Leider war meine alte Werkstatt da anders :-(
    Fazit: Ich habe einen neuen Stamm-Schrauber. :-)
    Danke an Familie Giese

    RS


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach Terminabsprache nicht erschienen ! Telefon war ausgeschaltet ! Konnte so meine ,für die Heizung notwendigen, Solarkollektoren nicht auf dem Dach installieren lassen ! Bloss nicht beauftragen !

    geschrieben für:

    Gerüste in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich komme seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Danke!!!!
    Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach außegewöhnlich gut und das wichtigste nämlich die Umsetzung meiner Vorstellung meiner Frisur ist perfekt,
    Ich kann KW Hairstyle und besonders Frau Wessel uneingeschränkt weiterempfehlen,

    geschrieben für:

    Friseure in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gemütliches Lokal mit Kaminzimmer und Biergarten. Leckeres in großer Auswahl. Sehr schöne Lage im Grünen Nähe Beckum. Hervorragend gelegen auch für Radtouren. Sehr freundliche Wirtsleute und: der Chef kocht selbst ! WM

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.