Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Beckum im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Qualität des Anrufes war sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vellern Stadt Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wer matschige Burger, ect. mag und gerne die Soßen überall verteilt haben möchte ist hier genau richtig. Die Haut der Bratwurst ist recht zäh. Allerdings haben sich die Pommes "ohne alles" verbessert und Fleisch ist nur noch gelegentlich angebrannt. Der Inhaber ist leider sehr unsympathisch und man sollte sich manchmal auf Sprüche gefasst machen wie: "nächste mal bitte runter kommen. Für so einen Preis... sonst machen wir das nicht mehr.." aber wenigstens bringen die Angestellten ohne über die Geschäftsentscheidungen zu meckern das Essen zur Tür, anstatt wie beim Inhaber provokant an der Straße zu warten bis man merkt das keiner hochkommen möchte

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Xxx-0

    Das erste mal seid Langem wieder dort bestellt. Und es war SUPER lecker!! Also wirklich nicht an Soße gegeizt, schnelle Lieferung! Vielen lieben Dank an das super leckere Abendessen!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neubeckum Stadt Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    toller Kellner, sehr gut Eis und mit viel Spass mit dem Brasilianer Kellner.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neubeckum Stadt Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Joe Win

    schöne Lage etwas außerhalb von Beckum,

    Kaffee trinken u. Essen drinnen u. draußen mit Fernsicht von der Terasse aus,

    echt toll,

    Tiergehege,

    historischer Turm,

    nette Bedienung,

    Parkmöglichkeit

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neubeckum Stadt Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo genauso minimalistisch, wie diese Location-Neu-Anlage!!!
    bereits unter dieser Adr. vorhanden und ordentlich angelegt unter:

    https://www.golocal.de/beckum/hotels/hotel-restaurant-hoexberg-tVAR/

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine in die Jahre gekommene kleine Kneipe. Dunkler Thekenbereich. Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen war jedoch sehr gut. Personal war freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Eiscafé, welches schon viele Jahre in Beckum ansässig ist. Super leckeres Eis. Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Tolle Lage. Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl und Qualität der Speisen sind hervorragend. Service ist super nett.
    Preis Leistung ist TOP .

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Auswahl und Qualität der Speisen sind hervorragend. Service ist super nett.
    Preis Leistung ist TOP .

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und Essen schmecke auch ganz gut

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.