Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bedburg / Erft > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Bedburg an der Erft

6  Locations
  1. 1 .

    - „Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Untersuchung zielgerichtet.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Klosterstr. 10, 50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 409 78 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war ein halben Tag da gewesen und es war nicht auszuhalten die Stationen waren überfüllt die Station 2ist komplett

    Branche: Intensivmedizin in Bedburg an der Erft / Krankenhäuser in Bedburg an der Erft

    50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „wenn du viiiiiiel zeit trotz wochen langen warten auf einen terim hast und dann immer noch 4 std im wartezimmer sitzen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Graf-Salm-Str. 28 A, 50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 815 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich würde dort nach einem Arbeitsunfall nicht wieder hin gehen, er meinte bei mir ich wolle doch nur einen Gelben Schein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bedburg an der Erft / Sportmedizin in Bedburg an der Erft

    Graf-Salm-Str. 23, 50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 832 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Pflegepersonal ist gut. Die Therapeuten sind sshr unterschiedlich. Es gibt, wie im richtigen Leben, gute

    Branche: Intensivmedizin in Bedburg an der Erft / Krankenhäuser in Bedburg an der Erft

    Augustinerallee 1, 50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 99 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    50181 Bedburg an der Erft
    Tel: (02272) 832 25
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von