Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft

Ich kenne Herrn Dr. Franchi seid nun mehr als 10 Jahren. Als Arzt kann ich ihn nur empfehlen, ruhig und kompetent, verzichtet auf Chichi.
    Als Person ist er etwas kantig und sein Humor auch ein wenig schräg, aber ich bezahle ihn ja auch nicht für Comedy.
    Immer wieder gerne ….

Fachärzte für Tiermedizin in Bedburg an der Erft

Hier kaufen ich öfters Mal Blumen und würde bisher immer nett und kompetent beraten.auswahl ist ausreichend und man findet als Geschenk auch z.B oft schon fertig bepflanzte und dekorierte Schalen oder ähnliches. War hier schon mindestens 8 bis 10 Mal einkaufen.

Blumen in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Naja. War hier mit meiner Frau ein paar Mal. Fanden uns beide nicht gut aufgehoben.
    Meine Frau hat eine Schilddrüsenerkrankung, welche leider total falsch diagnostiziert wurde. Haben uns nun beide für eine Ärztin entschieden, welche bisher immer alles korrekt erkannt hat und auch sehr gewissenhaft arbeitet.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Kirch Grottenherten Stadt Bedburg an der Erft

Gepflegte Anlage. Grosse Liegewiese. Aber auch Bäume vorhanden. Für alle die nicht freiwillig in der Sonne braten möchten. Schönes Freibad. Unseren Kindern hat auch gut gefallen. Parkplätze sind leider nicht in Hülle und Fülle vorhanden. Wir waren schon ein paar Mal hier.

Schwimmbäder in Bedburg an der Erft

Hier holen wir oft Pizza ab und waren bisher immer zufrieden. Gute und ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Haben auch schon Gnocchi und andere Pasta bestellt und fanden diese auch sehr lecker. Die Inhaber sind immer freundlich und meistens mussten wir kaum warten, wenn wir vorbestellt hatten.

Italienische Restaurants / Pizza in Bedburg an der Erft

Sehr grosser Supermarkt mit viel Auswahl. Gute Preise.

Kostenlose Parkmöglichkeiten. Man findet eigentlich auch immer einen Parkplatz der nicht superweit vom Eingang weg ist. Postfiliale ist auch drin. Schlüsseldienst auch.

Wir waren hier schon oft einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bedburg an der Erft

Hier hatten wir unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Von Mittag bis Nachmittag hatten wir einen schönen Tag. Service und essen waren sehr gut. Personal war freundlich und wir hatten nichts zu beanstanden. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Hotels in Bedburg an der Erft

Ist ein sehr kleiner überschaubarer Elektromarkt. Haben hier bisher immer nur Kleinigkeiten gekauft. Auswahl ist nicht so besonders groß. Personal war ok. Aber fachlich teilweise auch nicht extrem sicher in den Auskünften. Kann man nur begrenzt empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Bedburg an der Erft

Waren mit 10 Kindern zum Kindergeburtstag dort. Am Anfang waren die Kinder unter sich. Alles gut. Dann kam noch eine andere Gruppe dazu, welche wohl unfair spielten. Also immer hinter inaktivierten Spielern hinterherschulischen um diese sofort wieder abzuschießen, sobald die Weste wieder aktiviert wurde. Doof. Kinder wollten danach nicht wieder dahin.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Bedburg an der Erft

Sauber. Viele verschiedene Saunen. Von warm bis Heiss. Viele Ruhezonen. Essen und Trinken ist auch gut. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Man kann hier wirklich gut relaxen und Kraft für den Alltag tanken. Wir waren schon mindestens 7 bis 8 Mal dort.

Gesundheitszentren / Saunabäder in Kaster Stadt Bedburg an der Erft