Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft

von Emse

Habe nun heute erfahren,das die liefer schuld nicht bei Mc Garden liegt sondern bei der zuständigen Spedition!Also Mc Garden hat korrekt gehandelt und es trifft der Firma keinerlei Schuld!

Blumen / Gartencenter in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Emse Habe nun heute erfahren das alles korrekt bei Mc Garden abgelaufen ist. Die auslieferungs schuld liegt bei der Spedition!

Ein toller Arzt, hört seinen Patienten aufmerksam zu und geht auf sie ein. Nettes Personal. Wartezeit ist im Normbereich.

Super Laden, in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan und es ist wieder eine top Adresse. Weiter so! :)

Cafés / Bäckereien in Bedburg an der Erft

von 78AnKu

Super Service und sehr schnelle Hilfe nach Ausfall unserer Vaillant Heizung.
    Techniker kam noch am gleichen Tag vorbei, fand den Fehler sofort und konnte ihn beheben.
    Absolut kompetentes Team bei Gülden!
    Zu erwähnen gibt es noch, das der Vaillant Werkskundendienst den Fehler nicht gefunden hat!!!

Handwerk / Haustechnik in Bedburg an der Erft

Erstklassige KFZ-Werkstatt mit den besten Preisen in der Umgebung. Hatte diese Woche meinen Termin für meine Inspektion , Reifen und die Achsvermessung . Das Personal und der Chef sehr freundlich. Die Achsvermessung wurde perfekt fachgerecht durchgeführt und wurde fachkundig beraten. Fühle mich hier immer bestens aufgehoben und gehe sehr gerne zum Ender. Kann ich jedem nur weiteremphelen

Reifendienste in Bedburg an der Erft

Als ich Passfotos machen wollte, wurde ich nett empfangen, die Bilder waren sehr schön, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es hat auch viel Spaß gemacht und nicht lange gedauert.

Es gibt sehr viele Sachen die man machen kann wie z.B: Passfotos, Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos und Babyfotos und die Qualität spricht für sich, es ist sehr hochwertig, macht echt Spaß und es dauert nicht lange. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es lohnt sich dort mal vorbei zuschauen.

Das Team ist super lieb, die Bilder sind sehr hochwertig und es dauert nicht lange, und es ist nicht teuer.

Eine Junge Praktikantin hat sehr schöne Bilder von mir gemacht ich bin begeistert, Sie war sehr nett und hilfsbereit.

Tolle Fotos bin begeistert, super tolle Mitarbeiter

Schöne Fotos, ging super schnell

Bin positiv begeistert es sind schöne Bilder dabei rausgekommen

Ich kann jedem empfehlen zu Werbeagentur Rhein- Erft zu gehen

Tolles Team sind alle hilfsbereit und sehr freundlich, einfach nur geil

Ich war im bestem Fotoladen in ganz Bedburg

Ich gebe 5 Sterne, weil ich den Laden einfach Hammer finde

Herrn Deutzmann und seine Praktikanten machen tolle Bilder und es geht richtig schnell

Marketing in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Sehr professioneller Service. Nette Beratung ! Gute Preise und der Ersatzwagen hat nur Sprit gekostet.
    Auto läuft wieder klasse.

Autowerkstätten in Bedburg an der Erft