Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft

Genau wie schon jemand bewertet hat,dass trotz Beschädigung man das Haus ja aufbauen kann und es keine Beeinträchtigung hätte,bekam ich zur Antwort.

Nie wieder und für einen Liefertermin müsste ich X mal nachfragen

Die machen es sich schön einfach mit einer Standart Antwort .
    Ist schon unverschämt!

Blumen / Gartencenter in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Leider stimmt das Preis/Leistung Verhältnis nicht. Die Saunen sind echt gut aber teuer. große Saunen und die Aufgüsse sind auch hervorragend. Die Saunenmeister geben sich wirklich Mühe. Für über 40€ pro Person plus ein Essen, welches auch einmal besser war ist man schnell bei 80€, das mal 2. Ich habe nun mal wieder die Sauna in Boerholz aufgesucht. Die Saunen sind etwas kleiner, aber dafür stimmt der Preis

Kosmetik / Wellness, sonstige in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Das Restaurant liegt gleich an der Hauptstraße in einer Kurve. Keine Angst... So viel Verkehr, dass man gestört wird, gibt es hier nicht.
    Auf der Rückseite (Zufahrt über die Straße "Auf dem Wall" kommt man auf einen dazugehörigen Parkplatz mit ausreichendem Stellplatz-Angebot... ACHTUNG: hier ist keine Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer(innen). Vorne (am Haupteingang) ist der Zugang hingegen barrierefrei. Also kurz aussteigen lassen und dann parken fahren.

Das Essensangebot ist vielfältig. Von Pizza über Pasta geht es zum Schnitzel und dessen König, dem Steak. Gut abgestimmte Salate, sowie Vorspeisen als auch Desserts runden das Angebot ab.
    Meine persönliche Empfehlung als Aperitif: der Grappa. Gut zu trinken und kein Kratzen im Hals.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bedburg an der Erft

Wir wurden sehr kompetent von Christof beraten und erlebten ein tolles kulinarisches Essen!!!
    Sehr ausgewogene Gerichte und tolle vegane Angebote!
    Die Erdbeeren im Biermantel waren der Hammer!!!!
    Vielen Dank!!!

Amerikanische Restaurants in Bedburg an der Erft

!!!!! Finger weg !!!!

Nicht zu empfehlen!!

Fangen an zu arbeiten und verschwinden dann einfach ohne sauber zu machen!!!

Habe sowas noch nicht erlebt!

NICHT ZU EMPFEHLEN......

Handwerk / Maler und Lackierer in Bedburg an der Erft

Kosmetik / Wellness, sonstige in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Seit Jahrzehnten ein tolles Steakhaus. Wir gehen sehr gerne dorthin und fühlen uns wohl. Auch für meine Tochter, die keine tierischen Produkte isst, ist immer etwas da und Sie ist happy. Am liebsten wären wir noch viel mehr bei euch. Aber alles wird nun mal teurer und da geht man nicht so oft essen. Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Mal. Ich hoffe mit dieser Bewertung euch noch viele nette Kunden zu bringen. Es lohnt sich einfach. Ein Gaumenschmaus. Lecker…..

Steakhaus / Bistros in Bedburg an der Erft

02 Check ..
    Stimmt.
    Suppen, einen großen bunten Salat und Pudding. Haben die wenigsten eine Dalatbar mit "all you can eat"?

Aber ein bisschen netter kann man ruhig sein. Andere Apotheken beraten sehr gut, diese leider nicht. Schade

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bedburg an der Erft