Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft im Bereich Computer & Technik

Mir gefiel besonders das Personal! Es war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Die Beratung war hervorragend. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Artikeln direkt vor Ort! Sie helfen und liefern schnell! Ein rundum tolles Geschäft!

Elektronik in Bedburg an der Erft

Also ich bin verwirrt.In den letzten Jahren haben wir wiederholt in diesem Geschäft gekauft.Zufriedenheit war wechselnd.Mal war der Preis super, mal war die Bedienung super,mal war die Auswahl Klasse.Aber immer war irgend etwas störendes dabei.
    Reklamation (m.E.berechtigt) wurde abgelehnt, Preisnachlaß wurde nicht gewährt, obwohl Nachbar Real günstiger war.
    Immer waren Kleinigkeiten störend.
    Dann hatte ich im Kopf das der Laden Promarkt heisst und jetzt steht dort Medimax. Na vielleicht täusche ich mich und nur das Schild ist neu.
    Alles in allem : Durchschnitt.Wenn man auf Beratung wert legt, dann hier kaufen, wenn man gute Preise haben will, eher beim Real oder einem Discounter im E-Bereich.

Elektronik in Bedburg an der Erft