Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bedburg / Erft im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Aber ein bisschen netter kann man ruhig sein. Andere Apotheken beraten sehr gut, diese leider nicht. Schade

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Apotheke Freundlich und gut beraten.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nach ca. 18 Monaten ( mit zeitl. Pausen )
    und sehr vielen Behandlungstagen bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ein kompetenter Arzt, ein freundliches Team, Terminvergabe Zeitnah, kurze bis keine Wartezeiten. Arbeitsqualität sehr gut! Auf Angst und Schmerzpatienten wird größtmöglichst eingegangen. Bin auf Empfehlung dahin gekommen und werde dort bleiben. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team. Gruß Th. Schmitz

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war ein halben Tag da gewesen und es war nicht auszuhalten die Stationen waren überfüllt die Station 2ist komplett geschlossen das kh ist viel zu klein für bedburg
    Ich bin rein wegen Verdacht auf Blinddarm und musste mir ein Zimmer mit 3weiternen teilen es gibt keine Toilette im Zimmer kein Internet nix da sollte die Stadt bedburg mal schauen das es verbessert wird oder ein größeres kh gebaut wird den das brauchen wir hir so ist das kh nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toller Arzt, hört seinen Patienten aufmerksam zu und geht auf sie ein. Nettes Personal. Wartezeit ist im Normbereich.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. 5 Sterne. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte einen Meniskusriss an mehreren Stellen, der einen minimalen Schmerz verursachte. Dann meinte mein Arzt, ich sollte mal zur Physiotheraphie gehen, habe ich dann auch. Die Dame massierte regelrecht mein Knie, mit dem Ergebnis, das Schmerzmittel mein Hauptnahrungsmittel wurden.Gott sei Dank bekam ich schnell einen OP Termin und jetzt gehts wieder sehr gut.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Hat es denn während der Massage nicht schon weh getan? Warum bist du trotz schmerzen weiterhin da hin?
    Bin etwas verwirrt

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Abend ,
    Ich kann ihnen alle nur ans Herzen legen nicht zu dieser Inkompetent Frau zu gehen diese Frau ist alles andere als ein Facharzt !! . Ich wurde Noch nie derartig unverschämt und respektlos behandelt , nach 3 Stunden im Warte Zimmer als Notfall Patient ( sogar mit Termin ) wurde ich sehr schlecht behandelt und das in einem Ausmaß wie man das so eigentlich nicht in Deutschland kennt . Davon abgesehen das fast alle die in der Praxis arbeiten kaum deutsch sprechen inklusive der Frau Dr. (YU) Jasna Kusen-Mahác sind die Geräte / Maschinen schon längst überholt und in der Praxis geht es auch nicht um die Patient oder um ihr Wohl befinden sondern einfach nur um schnelles Geld zu machen .
    Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Du konntest damit leider niemand helfen weil du gegen die Richtlinien Verstossen hast. Ich sag nur Beleidigung und Verlaeumnderische Aussagen.

    Du kannst Kritik üben aber bitte sachlich und lasse die Namen weg .

    Danke

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Abend ,
    Ich kann ihnen alle nur ans Herzen legen nicht zu dieser Inkompetent Frau zu gehen diese Frau ist alles andere als ein Facharzt !! . Ich wurde Noch nie derartig unverschämt und respektlos behandelt , nach 3 Stunden im Warte Zimmer als Notfall Patient ( sogar mit Termin ) wurde ich sehr schlecht behandelt und das in einem Ausmaß wie man das so eigentlich nicht in Deutschland kennt . Davon abgesehen das fast alle die in der Praxis arbeiten kaum deutsch sprechen inklusive der Frau Dr. (YU) Jasna Kusen-Mahác sind die Geräte / Maschinen schon längst überholt und in der Praxis geht es auch nicht um die Patient oder um ihr Wohl befinden sondern einfach nur um schnelles Geld zu machen .
    Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Du konntest damit leider niemand helfen weil du gegen die Richtlinien Verstossen hast. Ich sag nur Beleidigung und Verlaeumnderische Aussagen.

    Du kannst Kritik üben aber bitte sachlich und lasse die Namen weg .

    Danke

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ja...keine Wartezeiten. Unter 5 Minuten Patientengespräch. Kann man so schnell den Gesundheitszustand beurteilen...alles ok so die Worte. Einige Wochen später verstarb der Patient. Bilden sie sich ihr Urteil.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Königshoven Stadt Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.