Neueste Bewertungen für Beelen

Ein Besuch bei der LVM Versicherung Torsten Stanke - Versicherungsagentur war eine erfrischend angenehme Erfahrung. Hier findet man eine wohltuend lockere Atmosphäre, die gleichzeitig mit professioneller Beratung einhergeht. Das Team hat eine beeindruckende Fähigkeit, sich um Anliegen zu kümmern, oft schon direkt nach dem ersten Anruf. Was besonders hervorsticht, ist die hohe Kompetenz, die sie mit einer angenehmen Zurückhaltung kombinieren, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Alles in allem ein vorbildlicher Service, der nur empfohlen werden kann.

Versicherungen in Beelen

Wer als Vermieter einen Spezialisten für offensichtliche Gefälligkeitsschreiben mit Comedy-Effekt sucht, ist bei Herrn Papenbrock an der richtigen Adresse. Selbst die offensichtlichsten Baumängel, die jedem Laien als Ursache für Schimmelbildung einleuchten (funktionlose Heizung, vergessene Falzlüfter in den Fenstern, Überschwemmungen der Kellerräume, offenliegendes Rohr in der Außenwand, …), werden gekonnt ignoriert. Stattdessen wird dem Mieter als gutes altes „Totschlag-Argument“ unterstellt, dass er nicht lüften würde.
    Darüber hinaus ist sich Herr Papenbrock auch für etwas Kreativität in seinen Stellungnahmen nicht zu schade und hat das „Halten von Kleintieren in der Wohnung“ für sich als abenteuerliche Neuheit in der Welt der Schimmelursachen entdeckt (ungeachtet der Tatsache, dass sich die Tiere in einem komplett anderen Raum befinden). Besonders beeindruckend an dieser Äußerung sind allerdings seine offenbar hellseherischen Fähigkeiten, da besagte „Kleintiere“ während seines Besuchs gar nicht anwesend waren.
    Im Allgemeinen ähneln Herrn Papenbrocks Äußerungen in Inhalt und Wortlaut ganz erstaunlich denen seiner Auftraggeberin.
    Auf Rückfragen reagiert die Firma wahlweise mit Schweigen oder ausweichenden Standardantworten. Fazit: Im Nachhinein verstehen wir, weshalb der Herr nicht in der Lage ist, seinem Gegenüber in die Augen zu schauen.

Sachverständige in Beelen

Qualitativ hochwertiger Bürostuhl wurde durch Fa. Poggel mit neuer Polsterung und Leder-Bezug (Sitzfläche und Armlehnen) ausgestattet. Die Arbeit ist einwandfrei. Der Service und Kontakt tadellos. Posterarbeiten jederzeit wieder durch Fa. Poggel! Danke schön für die TOP Arbeit!

Möbel in Beelen

Toller Service , freundliche Frisörinnen, ohne Termine !!! und keine langen Wartezeiten . Genau diese, bin super zufrieden mit dem Service und den Frauen vor Ort .

Friseure in Beelen

von AnniB.

Eine kleine aber feine Metzgerei mit vielen hausgemachten Spezialitäten. Für mich besonders wichtig: Das Fleisch kommt nicht aus der Massentierhaltung oder Großbetrieben, sondern stammt von Höfen aus der Region! Das Personal in der Metzgerei ist zudem sehr freundlich und berät immer gut, inklusive Vorschlägen zur Zubereitung. Wir fahren regelmäßig aus Warendorf hier hin zum Einkaufen und Weden das auch weiterhin tun.

Fleischereien / Partyservice in Beelen

Habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich wegen eines speziellen Ofen erkundigen, aber die Besitzerin wollte mir nur Lagerware verkaufen und war überhaupt nicht hilfsbereit. Die von ihr vorgeschlagenen Öfen haben gar nicht gepasst und gab es auch anderswo viel billiger. Bin total enttäuscht, hier geht es nur ums Geldverdienen!

Öfen und Kamine in Beelen

von Mummel

Wir waren einige Male dort und sind immer mit sehr schmackhaftem Essen und guten Weinen verwöhnt worden. Die Wartezeit fanden wir angemessen, ebenso wie die Preise. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Beelen

Baustellentoilette, regelmäßig gereinigt, trotz hoher Temperaturen keine Gestank vor meinem SCHLAFZIMMERFENSTER !!!
    Nur mit der Abholung bedurfte es noch einer Rücksprache. Am Ende war alles Gut. Alle sehr freundlich.

Toilettenvermietung in Beelen

Saskia Schmitz ist eine ausgezeichnete Tierärztin, die auch in Notfällen jederzeit erreichbar ist. Die technische Ausstattung der Praxis ist perfekt und ersetzt jede Tierklinik. Ich kenne keine andere Tierärztin, die sich so viel Zeit bei der Untersuchung und Beratung nimmt und so liebevoll mit ihren kleinen Patienten umgeht. Durch die Terminvergabe entstehen keine langen Wartezeiten und meine Katzen sind bei der Untersuchung nicht gestresst. Die Atmosphäre in der Praxis ist - auch aufgrund der netten Mitarbeiter - stets sehr freundlich. Ich kann Saskia Schmitz uneingeschränkt als Tierärztin weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Beelen

von Mummel