Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Hofbäckerei

Bewertung zu Hofbäckerei

Ein golocal Nutzer
Eigentlich müsste ich dienstags in die Hofbäckerei gehen, denn dann gibt es das Seniorenfrühstück. Na gut, so alt fühle ich mich dann auch wieder nicht.
Frühstück gibt es täglich ab 8.00 Uhr, so zeitig waren wir noch nicht da. Aber das holen wir noch nach, für mich dann das deftige, für meine Tochter süß.

Gebacken wird im Holzofenbrot und da wir zur Kürbiszeit da waren, haben wir ein Kürbiskernbrot mitgenommen und frische Brötchen. Den Kürbiskuchen haben wir auch probiert, so schön kann Kürbis schmecken.
Alle Kuchenstücke waren optisch ansprechend, leider konnten wir nicht alle probieren.

Bei der Herstellung kann man zuschauen. Komplettiert wird das Angebot mit frischen Nudeln (der Hit meiner Tochter) und mit Land-Eis.

Man muss viel Zeit mitbringen, will man alles auf dem Spargelhof probieren und sehen.
Die Familien Buschmann und Winkelmann haben hier etwas auf die Beine gestellt, was für mich Zukunft hat. Schade nur, das er so weit entfernt von meinem Wohnsitz ist. Ich wäre gern öfter da zu Gast. Ideal auch für Kinder, für Familien, alt oder jung. Einfach toll.

Wir fahren jedes Jahr zum Spargelhof und ich freue mich schon auf dieses Jahr.