Bewertung von masimmchen zu Ballonreisen Schäfer

5

Bewertung zu Ballonreisen Schäfer

masimmchen
Ballonfahrt am 03.07.20 19:00 Es war ein unvergessliches Erlebniss! Eine perfekte Organisation und absolute professionelle Arbeit durch Herrn Schäfer und sein Team! Es wird nichts dem Zufall überlassen und alles wird geprüft. Von der Einweisung vor Ort bis zur Heimkehr auf den Ballonhof.
Auch in der Luft fühlt man sich sehr sicher und durch die vielen Informationen von Boris ist es ein rundum perfektes Erlebnis. Es war schon eine familiäre Athmosphäre. Selbst die Landung war sanft und profesionell. Da man auch beim Auf-und Abbau mitgeholfen hat bekommt man auch ein sehr gutes Verhältniss zum Ballon selbst. Die Taufe am Schuß rundet die Ballonfahrt mit Sekt super ab. Fazit: Immer wieder mit Ballonreisen Schäfer !!!!! DANKE dafür

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern