Neueste Bewertungen für Beelitz

Ballonfahrt am 03.07.20 19:00 Es war ein unvergessliches Erlebniss! Eine perfekte Organisation und absolute professionelle Arbeit durch Herrn Schäfer und sein Team! Es wird nichts dem Zufall überlassen und alles wird geprüft. Von der Einweisung vor Ort bis zur Heimkehr auf den Ballonhof.
    Auch in der Luft fühlt man sich sehr sicher und durch die vielen Informationen von Boris ist es ein rundum perfektes Erlebnis. Es war schon eine familiäre Athmosphäre. Selbst die Landung war sanft und profesionell. Da man auch beim Auf-und Abbau mitgeholfen hat bekommt man auch ein sehr gutes Verhältniss zum Ballon selbst. Die Taufe am Schuß rundet die Ballonfahrt mit Sekt super ab. Fazit: Immer wieder mit Ballonreisen Schäfer !!!!! DANKE dafür

Flugverkehr / Ballonfahrten in Beelitz in der Mark

Schnell, Gründlich, Freundlich, und gute Qualität. Man fühlt sich nach dem Haare schneiden Pudelwohl.

Friseure in Beelitz in der Mark

Ich kann die schlechte Bewertung hier nicht teilen. Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei diesem Friseur. Ich wurde immer perfekt beraten, meine Haare wurden immer modern und zu meinem Typ passend geschnitten. Ich reagiere empfindlich auf Haarfarbe. Dieser Friseur hat eine Farbe gefunden die ich super vertragen habe. Wenn ich eine gute Beratung, einen tollen Haarschnitt, eine schonende Haarfarbe und ein angenehmes Klima möchtet, dann probiert diesen Friseur aus!

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Die von dir angesprochene Bewertung kommt von einer / einem EinmalbewerterIn und ist so extrem dargestellt, dass ich auf Frust und maximalen Schaden verursachen wollen tippe und damit ist sie für mich nicht glaubhaft.

FalkdS Danke für deinen Tipp

Guter Service, ein freundliches Team mit guten therapeutischen Erfahrungen in den Behandellungen.
    Familie Kahmann

Physiotherapie in Fichtenwalde Stadt Beelitz in der Mark

Für letzten Samstag hatten wir einen Tisch zum Kasperfrühstück gebucht. Bereits als wir den Raum betraten, mussten wir feststellen, dass die Tische wie in einer Halle aufgebaut waren, viel zu eng gestellt und die Dekoration ließ sehr zu wünschen übrig. Kein weihnachtliches Detail auf den Tischen, lieblos gedeckt und die aufgestellten Kiefern ließen den Eindruck erwecken, ein Sturm wäre durch den Raum gefegt, so schief standen sie in ihren Ständern.
    Wie waren bereits des Öfteren dort, und ich muss sagen, dass es sich jedes mal negativer entwickelt hat. Auch das Buffet war nicht mehr dass, was es einmal war. Es sieht einfach immer mehr nach Massenabfertigung aus, bei der die Gemütlichkeit viel zu kurz kommt. Diese ganze Atmosphäre hat leider dafür gesorgt, dass es kein so schöner Vormittag war wie erhofft.
    Muss nicht mehr sein.

Schnellrestaurants / Obst und Gemüse in Beelitz in der Mark

Muss nicht mehr sein.

Schnellrestaurants / Obst und Gemüse in Beelitz in der Mark

Ein Stern ist noch zuviel, es werden leider keine Negativ Sterne angeboten.
    Versand verzögert, mehrere Domains im Portfolio; ergo keine Lagerhaltung.
    Ausreden kommen prompt, bei verzörgertem Versand.

Bei Falschlieferung reagierte er nur 1x, danach " Schweigen der Lämmer " !!
    Es werden keine Mails mehr beantwortet.

Ich hatte echt gedacht, ich bin bei einer deutschen Seite von Powerflex gelandet, leider ist dem nicht so !!
    Der Teufel steckt im Detail !
    Gott sei Dank habe ich mit Paypal bezahlt und diesen Fall gemeldet.
    Doch auch dort bislang keinerlei Reaktion vom TuningStudio Berlin GmbH !!!!

Einfach nur ein Erfahrungsbericht, nicht übertrieben und nichts geschönt - NIE wieder würde ich dort kaufen, also VORSICHT bei dem Anbieter !

Versandhandel in Beelitz in der Mark