Neueste Bewertungen für Beelitz

Für mich eine Frechheit! Gerne das Geld für den Gutschein nehmen. Und dann die Ballonreise verwehren, weil die Gültigkeitsdauer für Gutschein (wegen COVID-19) abgelaufen war. Mit dem Hinweis: ich hätte ja während des Lockdowns fliegen können. Denn dieser bezog sich ja nicht auf Ballonreisen….Ernsthaft ???

Flugverkehr / Ballonfahrten in Beelitz in der Mark

FalkdS Otto2015, das ist ja echt ärgerlich, da war nichts zu machen?
    Dann kauft man lieber keine Gutscheine bei Ballonreisen Schäfer.
    DANKE für deine Warnung.

Übrigens bezieht die Verbraucherzentrale dazu eindeutig Stellung, ich hab dir mal einen Link hineinkopiert:

von DGubi

Sehr gute fachliche Beratung.
    Genaue Bestimmung der Sehstärke und sehr gute Beratung bei der Auswahl des
    Brillengestells.
    Ich kann den Optiker nur weiter empfehlen.

Optiker in Beelitz in der Mark

An sich schön gemacht. Die Ausstellung ist toll und aufwändig gemacht, aber man steht viel zu lange an, so auch im Restaurant und das Essen schmeckte eher nach billigem Kantinenessen was viel zu teuer abkassiert wird. Aber irgendwoher muss der Park ja finanziert werden. Für die Kinder gibt es schöne Angebote.

Freizeitanlagen / Bäckereien in Beelitz

Freizeitanlagen / Bäckereien in Beelitz

Der Bahnhof Beelitz- Heilstätten liegt unweit entfernt und gut erreichbar nahe der Heilstätten.
    Die Fahrzeiten der Züge ist zum Teil an die Öffnungszeiten der Heilstätten angepasst, sodass man pünktlich zur Führung kommt.
    Die Preise sind angemessen und die Züge fahren pünktlich zu den ausgegangen Zeiten, natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln.
    Es gibt auch Gruppentickts zur Zugfahrt wie auch Einzel Tickets die man entweder direkt am Bahnhof erwerben kann oder online buchen kann, ganz individuell. Dabei nicht die Bahncard vergessen. Die Züge sind sehr komfortabel.

Verkehrsbetriebe in Beelitz in der Mark

von pschr

Frühstück leider nur in Discounter Qualität (Wurst und Käse abgepackte Ware, Brötchen aufgebacken)
    Heute nur Kochwurst keine Salami kein Schinken. Wenn man etwas vom, für einen selbst gedeckten Platz, mitnehmen will wird man extremst angemacht. Ich wollte das sehr spärlich bestückte Frühstück teilen was verboten wurde??
    Nachfrage nach einem trocknen Wäschetrockenplatz (ein T-Shirt eine kurze Sporthose und 2 Socken) ..... gibt es nicht. In einem Hotel hätte ich dafür Verständnis, aber in einem vom Vermieter bewohntem Haus nur Unverständnis. Fliegengitter an Fenstern sind eher offen oder Zerrissen als dicht. Es ist sehr laut von der sehr nahen Autobahn her!!

Pensionen in Beelitz in der Mark

B. Baltron Spärliches Frühstück und trotzdem etwas mitnehmen? Das klingt nach Frust, nicht nach ehrlicher Bewertung.
    Wäre der Inhalt der Bewertung echt, hätte derjenige, der sich hier Luft macht, einen nachvollziehbaren Namen angegeben.
    FalkdS Das mit dem Namen ist so eine Sache, muss hier nicht sein. Ob ich wirklich Falk heiße weiß nur ich… Ja ich heiße Falk!

Es ist aber wirklich nicht üblich und ist fast überall verboten, ohne Absprache vom Frühstück etwas mitzunehmen.
    grubmard Ich hoffe doch, dass die Autobahn verlegt wird ... dann gibt es wenigstens in der Frage nichts mehr zu meckern.

Ein sehr schlechter Anwalt.
    Als vor Jahren unsere Eltern verstarben.Herr Erwin Und Gerda Reball
    Wohnhaft in Beelitz Stadt Karl Marx Str. 5.Bekam jeder sein Teil Erbe Sowie Jutta Albrecht und unser Sohn Axel Reball.
    Dieter Reball der Bruder von Fr.Albrecht.Hat bis heute kein Pfennig vom Erbe gesehen.Da wir RÜCKSPRACHE mit der MBS in Beelitz Stadt hilten und die Schweizer Bank durch die Kripo benachrichtigt wurden gehen wir davon aus.Das Herr RA.Teleweit sich das Erbe von Herrn Dieter Reball angeeignet hat.Wir fordern hiermit Herr Teleweit ein Letztes Mal auf Das Erbe von Dieter Reball soweit in Höhe von 200,000 Euro auf sein Konto Zu überweisen. DE63160500004632037317
    Da es sonst ziemlich ungemütlich für ihn durch die Kripo werden kann.
    Es liegen reichlich Beweise u.Zeugenaussagen vor.Durch beide Banken.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Beelitz in der Mark

Strafrecht
    Herr Berg hat sich genügend Zeit genommen, zugehört und die Situation sehr gut analysiert.
    In einer klaren Ausdrucksweise hat er die Angelegenheit zum Erfolg gebracht.
    Herrn Berg kann ich gut und gern weiterempfehlen!

Rechtsanwälte in Beelitz in der Mark

Super netter Inhaber. Die Dame im Verkauf ist sehr fähig und zuvorkommend. Bestellungen, trotz des reichhaltigen Sortiments, werden zuverlässig und schnell ausgeführt. Eine Vorlasse oder Anzahlung wurde nicht erhoben. Super. Danke.
    So gut wurden wir in Potsdam noch nicht bedient.
    Der Weg lohnt sich.

Schreibwaren in Beelitz in der Mark

Wir waren mit meiner Mutter vor zwei Wochen dort und können uns nur bedanken,es ging recht schnell und alles war recht kompetent,gern wieder !

Fachärzte für Augenheilkunde in Beelitz in der Mark