Neueste Bewertungen für Beelitz im Bereich Computer & Technik

ein Stern?Wenn es möglich wäre,dann - 5!
    Unser PC wollte nicht mehr so richtig seinen Dienst versehen.Also zum Computerservice HUTTERER THOMAS damit zur Durchsicht und um einen Kostenvorschlag für die Reparatur.Ein paar Tage später die Diagnose,was alles kaputt sei,dazu die Mitteilung daß das Betriebssystem neu aufgesetzt werden muß (wir hatten WIN 7 drauf).Kostenvoranschlag 400 (vierhundert) EURO.....wir baten um Bedenkzeit.Zwischenzeitlich hatte das Geschäft Urlaub.Wir liehen uns von einem Bekannten einen Rechner aus,schlossen diesen bei uns zu Hause an und wir bekamen auf unserem Monitor den selben Fehler wie bei unseren alten.Wir kamen ins Grübeln und wurden stutzig.Darauf hin kauften wir einen neuen Monitor.Ich holte unseren alten,angeblich stark reparaturbedürftigen PC in diesem "Computerfachgeschäft" ab,mußte natürlich noch 10 EURO für die angebliche "Durchsicht" bezahlen.Zu Hause angelangt,den alten PC an den neuen Monitor angschlossen,und man sollte es nicht glauben,der PC ist gar nicht defekt.Wir ließen ihnen zur Probe 2 Tage laufen,fuhren ihn ein paar Mal hoch und runter.Alles funktionierte!Weitere Worte möchte ich mir ersparen.....

Computer / Netzwerktechnik in Beelitz in der Mark

eknarf49 Vor solchen Fachleuten sollte man sich hüten. Gut, dass du darüber berichtet hast.
    Jenny-Muc Wirklich ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wenn man die Unwissenheit der anwender derart ausnutzt um dicke Kohle zu machen.

Ich hätte mir vermutlich schon erlaubt die Firma mit den Tatsachen zu konfrontieren und wäre auf die Ausrede neugierig gewesen.
    Reisender68 Solche Leute haben eine Ausrede parat, egal was passiert.
    Hier kann man froh sein, wenn der angeblich defekte Rechner nach der Durchsicht nicht wirklich defekt ist!

Super schneller Service und korrekt ausgeführte Arbeiten! Seit 10 Jahren sind wir super zufrieden!

Foto / Unterhaltungselektronik in Beelitz in der Mark

FalkdS Gibt es bei einer 5-Sterne-Bewertung nicht doch noch ein paar erwähnenswerte Informationen und / oder Erfahrungen?