Neueste Bewertungen für Oberzent

von Chinie

Der Markt ist schön gestaltet, immer etwas Neues, Leergut automat ,Abholstation und Scan und go Kassen.

Verbrauchermärkte in Beerfelden

Geschmacklich sehr gut und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist morgens Anlaufpunkt vieler Firmenmitarbeiter

Restaurants und Gaststätten / Bäckereien in Oberzent Beerfelden

Optimale Terminvergabe, hochkompetente Ärzte, emphatisch, nehmen sich viel Zeit f. Patienten, sehr empfehlenswert

von ElBo

Waren über Pfingsten in der Holzerstube zu Gast ,haben uns da sehr wohl gefüllt .Frühstück reichlich,Zimmer sauber ,Essen gut, der Wirt immer ein Ohr für alles,nett freundlich ,hilfsbereit,konnten sogar den Fahrdienst nutzten ,werden wieder kommen.Danke

a

Pensionen in Oberzent Ober-Sensbach

von ElBo

a

Pensionen in Oberzent Ober-Sensbach

Fairer Preis, gute Beratung und fachgerechte und zuverlässige Ausführung des Auftrags. Wir sind wirklich sehr zufrieden, die Türen sehen toll aus. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, arbeiten zügig und präzise - verstehen einfach ihr Handwerk - und hinterlassen alles perfekt. Wir fanden die Zusammenarbeit mit der Firma Baum super und möchten die Firma wärmstens weiterempfehlen

Fenster / Wintergärten in Oberzent Finkenbach

von mail296

Sehr geehrter Herr Mirko,
    wir sind sehr verwundert über Ihre Bewertung und hätten uns gerne mit Ihnen zur Lösung des Problems in Verbindung gesetzt, doch leider können wir Sie unter diesem Pseudonym nicht in unserer Kundenkartei finden.
    Wir finden es auch nicht akzeptabel und es entspricht nicht unserer Firmenphilosophie, dass Sie längere Zeit auf ein Ersatzteil warten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
    Sollte das Problem noch bestehen, so bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen, telefonisch unter 0 60 68 - 20 00 oder per mail: mail@rebschers-ofenladen.de

Heizungen / Öfen und Kamine in Oberzent Beerfelden

Sind hier wirklich exzellent bedient und bekocht worden. Vor allem die Fleischgerichte sind hier super. Preise auch gut.

Restaurants und Gaststätten in Oberzent Rothenberg

von mail296

Sehr geehrter Herr Mirko,

Heizungen / Öfen und Kamine in Oberzent Beerfelden

Bin ich wegen einer Empfehlung hin, den Ofen habe ich seit 9 Wochen, aber der angebrochene Schamottstein, was bei der Anlieferung schon festgestellt wurde, ist bis heute nicht ausgetauscht Der Laden ist ist bei weitem kein Fachbetrieb!

Kundendienste in Oberzent Hetzbach