Bewertung von Papa Uhu + Theo zu Crazy66 Jeans & New Fashion

5

Bewertung zu Crazy66 Jeans & New Fashion

Papa Uhu + Theo via Android
Mal kurz von unterwegens (13.)

Crazy - verrückt?

Oh, eher nicht - oder vielleicht doch? Ein wenig? Überlegt man sich die Synonyme (behämmert, bekloppt, bescheuert) kommt wohl nur eines in Betracht:
Eigen, im positiven Sinne abgrenzen, mutig sein Ding durchziehen.

Vor knapp 6 Jahren entschied sich der Inhaber mit seiner Frau für den Schritt in die wirtschaftliche Selbständigkeit, und das auf dem heiss umkämpften Bekleidungsmarkt - was andere für wagemutig und riskant halten, betrachte ich mit grossem Respekt. Und das freundliche Paar hat's geschafft. Verhandlungsgeschick, das 'Nicht-Vereinnahmen-Lassen' durch die Grossen der Branche und dennoch eine ganze Reihe derer Marken (CIPO&BAXX, Madonna, ANGELS, Big Blue, M.O.D, GIN TONIC, Wrangler u.a.) im Sortiment zu führen, handverlesen und ständig auf der Suche nach Neuem (z.B. s'questo) und dem ganz Besonderen. Qualität der Ware, Wohlfühlen und Zufriedenheit des Kunden an 1. Stelle - vorderste Priorität.

Und genau dieses Durchhaltevermögen sicherte dem kleinen Laden die Entwicklung zu einer bekannten, angesagten und geachteten Location Beeskows. Eine Erfolgsgeschichte - Herzlichen Glückwunsch!

Der Leser weiss, wenn Uhu etwas liebgewonnen hat, lässt er nicht mehr los. Vor 4 Jahren ist uns dieses schmucke, kleine Geschäft aufgefallen - das Interesse war geweckt, nur leider kein Zugang (Feiertag). Ein ganzes Jahr später waren wir cleverer. Und durften den Laden kennenlernen, samt Inhaber. Ein weiteres Jahr später dessen bessere Hälfte und gestern war selbiger völlig erstaunt, das man den Weg aus dem Boulettenstadl in Kauf nimmt, um sein Geschäft zu besuchen. Klar, das man ins Schwatzen gerät.

Auf engstem Raum eine bunte Vielfallt von Oberbekleidung (Jacken, Hosen, Shirts, Pullis udgl.). Ich muß nicht betonen, das Frau Uhu wieder fündig geworden ist.
Sauberes, gut sortiertes Geschäft, freundliche und hilfreiche, zuvorkommende Beratung.
Das Sortiment widerspricht der zwangsweise auferlegten Uniformierung des Kunden durch die 'Grossen' und ihrer Angebote - es ist ebend etwas Besonderes. Und genau das ist es, was es so einzigartig macht. Preislich sehe ich jedenfalls kein Unterschied.

Immer wieder gern!
Und besonderer Favorit!

Das war's von hier und uns:
"Uhhuuuu, Uhhuuuu"

P.S.: Fontane: "Beeskow ist nicht so schlimm, als es klingt..."

bestätigt durch Community

Checkin

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 16 Kommentare anzeigen
Papa Uhu + Theo wir geben uns Mühe, das Gefieder muss ja auch mal stylisch gepflegt werden...

Mensch...
einen Daumen, habt vielen Dank, auch für die die Kommentare - ich denke, spätestens beim nächsten Besuch reiche ich ihn an den Inhaber weiter...

Lieben Dank!!!

Sedina Möge es die noch lange geben -
aber die Großen können es den Kleinen schon schwer machen...