Neueste Bewertungen für Beeskow

Wir waren total enttäuscht .Dieses griechische Restaurant, kann man nicht mit anderen vergleichen. Einfach nur überteuert, da es in Beeskow nur dieses eine griechische Restaurant gibt, werden die Gäste ausgenutzt um Profit daraus zu machen.
    In einem richtigen griechischen Restaurant, gibt es Knoblauch Brot und ein Salatteller dazu.
    Hier gibt es nur einen kleinen Klecks Reis dazu. Aber solange es noch Leute gibt, die dort essen gehen,wird sich nichts ändern.
    Und man muss ja bestellen,da die Öffnungszeiten ja auch zu wünschen übrig lassen. Man nimmt anscheinend genug ein,weil man ja sparen kann,am Salat. Man hat es also nicht mehr nötig länger auf zu machen. Super Grieche, die wissen wie sie die Gäste verschaukeln kann.

Restaurants und Gaststätten in Beeskow

von Baldi65

Finger weg von diesem Sanitätshaus, solange sie Aufträge erteilen oder sie Geld von den Kassen bekommen alles halbwegs gut wenn sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen . Aber wehe sie brauchen sie mal man geht nicht ans Telefon und wenn dann sehr abwertetet und unfreundlich antwortet nicht auf. selbst auf Anrufe der Kassen reagieren sie nicht.

Sanitätshäuser in Beeskow

FalkdS Baldi65, danke für die Warnung
    Allerdings ist das Nennen von Klarnamen hier laut Netiquette
    Ziffer 5, Punkt 2 „ Namentliche Nennung bzw. Verwendung von Bildern oder sonstiger personenbezogener Daten außerhalb des Nutzer Profils anderer Personen ohne deren Zustimmung“ zu unterlassen. Du musst deinen ja auch nicht verraten…

von riegus

Hurra, es gibt ihn noch, den Augenoptikermeister mit einem Herz für seine Kunden:
    Nach meiner Augen-OP wurden mir bei der Optikerkette "Apo..."
    die Augen vermessen und 4 (vier) Brillen für LESEN, COMPUTER, FERNSICHT klar, FERNSICHT Sonnenbrille angefertigt. Leider konnte ich durch keine dieser Brillen scharf sehen!
    Auf Grund einer Empfehlung ging ich mit meinem Anliegen zu "Kunze Optik". Hier wurden meine Augen mit HighTech-Geräten vermessen. In einem sehr ausführlichen, freundlichen Gespräch mit dem Optikermeister zeigte er mir auf, dass eine Lesebrille auch gleichzeitig so gestaltet werden kann, dass sie auch für den Computer geeignet ist. Für die Fernsichtbrille wird nur ein kleiner magnetisch besfestigter Aufsatz benötigt und schon ist es eine Sonnenbrille. Ich benötige also nur zwei Brillen!
    Das Wichtigste ist aber, dass ich nun seit zwei Wochen die Brillen in Benutzung habe und super sehen kann!
    Nicht vergessen möchte ich zu erwähnen, dass diese zwei Super- Brillen deutlich weniger gekostet haben als die 4 (nicht funktionierenden) von "Apo..."!
    ICH KANN KUNZE OPTIK IN BEESKOW WÄRMSTENS EMPFEHLEN!

Optiker / Optische Artikel in Beeskow

02 Check ..
    Gut wenn man wieder "Durchblick" und scharf sieht. Danke.

Rauchmelder piepte. Tochter alleine weil ich im Urlaub war. Sofort erreichbar. War auch ein Wochenende. Nett u Hilfsbereit u wäre zu jeder Tages u Nachtzeit zur Hilfe gekommen.

Sicherheitstechnik / sonstige Dienstleistungen in Beeskow

Zwei Mal hatte ich im Herbst 2022 das Vergnügen, das Taxiunternehmen Volker Schulze zu nutzen. Beide Male war ich sehr zufrieden. Freundlichkeit, Service, Preis-Leistung - völlig in Ordnung. Und die Mitarbeiter finden auch eine Lösung, wenn man (notgedrungen) mal Sonderwünsche hat. Herr Schulze (Senior) war außerdem ein äußerst angenehmer Gesprächspartner. Vielen Dank und wir kommen gern wieder auf Sie zu, wenn wir hier in der Region ein Taxi brauchen.

Taxi in Beeskow

Sicherheitstechnik / sonstige Dienstleistungen in Beeskow

Wie sind Extra 20 km gefahren um den neuen „Kängurufilm“ zu sehen, der für 19:45 Uhr angekündigt war, nachdem uns keiner beachtete und wir jemanden extra ansprechen mussten, wurde uns gesagt, weil keiner gekommen ist, hat man das Kino abgeschaltet, das kostet doch nur Strom und hochfahren würde auch viel zu lange dauern, nach der Enttäuschung haben wir auch kein Eis mehr gegessen - haben es dann bis zum filmbeginn dort noch nach Frankfurt geschafft - also nie wieder schukurama - man sagte mir vorher schon - in beeskow gibt es doch kein Kino

Kinos / Eiscafés in Beeskow

von Baldi65

Sanitätshäuser in Beeskow

FalkdS Baldi65, danke für die Warnung
    Allerdings ist das Nennen von Klarnamen hier laut Netiquette

War Abends kurz vor 22:00 Uhr einkaufen. Der Markt selber ist sauber und strukturiert aufgebaut.
    Ich habe mich für Mandarinen entschieden. Leider hab ich am Obststand keine Tüten gesehen und die Mandarinen so in den Wagen und dann aufs Band an der Kasse gepackt.
    Bei Abwiegen dachte ich, ich sehe nicht richtig. Vor der Kassiererin lag eine zusammengeknotete Einwegtüte. Was tat sie, beim Abwiegen mit auf die Waage gelegt. Ich war so perplex, dass ich nichts sagen konnte. Es mag sein, dass dies bei einem Kunden nicht viel ausmacht aber bei 1000 Kunden? Ist bestimmt gut für die Inventur. Ich habe echt überlegt, dies dem Gewerbeamt zu melden, denn das ist für mich Betrug am Kunden.....und das war KEIN versehen der Kassiererin, so schnell wie das ging und die Tüte hat sie dann wieder vor sich gelegt für den nächsten Kunden !

Verbrauchermärkte in Beeskow

FalkdS @mallli, ihre Antwort war wohl, dass sie das immer machen, weil die Waage automatisch das Tara von einer Tüte vom Gesamtgewicht abzieht. Das macht zwar für REWE bei einem Kunden nichts aus, aber bei tausenden Kunden fällt das schon negativ ins Gewicht, wenn eine Inventur gemacht wird...

Charlie22, Spaß beiseite, Du glaubst, dass das ins Gewicht fällt?
    Wie hoch ist wohl der Gewichtsanteil einer Tüte am Gesamtgewicht der Ware?
    Frag mal einen Ladendetektiv, wie viele Ladendiebe er erwischt.
    Wer weiß, wie viele Prozente der wirklichen Diebe das sind.
    Und nun stelle das mal in Relation zu den "gewichtstechnisch“ mit verkauften Tüten...
    Ach und hast du mal überlegt, wie das Austrocknen des Obstes und Gemüses durch die offene Lagerung in der Auslage in den Preis einberechnet wird?

Ich fürchte, klären kann man das nur über eine Strafanzeige
    www.online-strafanzeige.de
    und natürlich auch Anzeige beim Gewerbeamt.
    Die werden dann REWE abmahnen und die betrogenen Kunden bekommen Schadenersatz.

Superkräfte und ein freundliches Team. Ich habe ein paar Mal etwas gemacht, immer sehr zufrieden mit dem, was sie Ihnen anbieten. Und verschönern so Ihr Interieur.
    Qualität TOP
    Da kaufe ich einfach mal was oder lasse etwas für das nächste Design machen.

Gardinen in Beeskow