Neueste Bewertungen für Beeskow

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer damit nichts anfangen kann ..... wie? Nein? Ach was.

Also sagen wir mal so, es hat echt sau lecker geschmeckt.

Immer noch nicht genug? Ja sagt mal....

Es gab nicht viele Sorten zur Auswahl, aber die die sie hatten waren echt der Wahnsinn.

Ja gut....jetzt bin ich mal am schreiben, dann könnt ihr noch mehr Infos haben.

Der Laden ist recht klein und nicht sehr pompös oder auffällig, aber dafür "spricht" das Eis umso mehr für sich.
    Die Sorten sind Schokolade (dunkle), Erdbeer, Cassis, Mango, Himbeer und noch 5 oder 6 andere. (Die Lenis hat nur noch das Eis im Kopf...daher hat sie nicht mehr alle Sorten parat)

Die Lenis ergötzt sich an Himbeer und Cassis, während die Kinder eher Mango, Erdbeer und Schokolade bevorzugen.
    Aber jedes einzelne ist Geschmacklich der Hammer. Sooooo viel Geschmack und Fruchtigkeit, das ist der Wahnsinn. Man spürt richtig die Frucht auf der Zunge.
    Es scheint auf die Natürlichkeit der Frucht gesetzt worden zu sein, da es absolut nicht nach zugesetztem Zucker schmeckt oder nach Zusatzstoffen.
    Im Himbeereis sind ein paar Himbeerkernchen zu sehen, die aber nicht wirklich stören sondern zeigen das hier wirklich frische Früchte verarbeitet worden sind.
    Vanilleeis hatte zwar keiner, aber in der Auslage kann man die frische Vanille sehen.

Die Lenis probiert sich natürlich auch bei den Kindern durch.....Erdbeer ist ebenso fruchtig erdbeerig wie die Frucht selber. Mango ist auch der absolute Geschmack. Vor allem punktet dieses Mangoeis mit Natürlichkeit, weil es nicht so quietschsüß daher kommt.

Schade das es bei uns in NRW keinen IceGuerilla gibt....ich würde direkt einziehen.

Die zwei Frauen hinter der Theke sind sehr freundlich und geduldig.
    Vor dem Laden gibt es leider keine Sitzmöglichkeiten (liegt an einer Straße, wäre also auch kein Platz) und innen ist der Platz auch sehr begrenzt. Für uns kein Problem da wir eh auf dem Rückweg zum Auto waren.
    Wir haben uns allesamt für einen Becher mit Löffelchen entschieden. Bei solch leckerem Eis, braucht es auch keine Waffel....nö....definitiv nicht.....

Ich hoffe ihr habt jetzt Lust auf ein Eis.
    Aber wenn, dann nur von hier.....

Der Weg lohnt sich.....versprochen.....

Eiscafés in Beeskow

FalkdS Danke für deine Tipp
    Ich nehme mal an, da ist ein kleiner grüner schon in den Startlöchern... ;-)
    Puppenmama Ich habe immer Lust auf Eis, besonders jetzt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    Calendula Hört sich gut an ... bis auf die ersten beiden Zeilen. ,-)
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Lenis Feles Rapax @Kulturbeauftragte: Wenn man nur einmal im Jahr Urlaub hat und die ganze Zeit bis dahin durchgearbeitet hat (ich will nicht meckern, bin froh das es so ist), dann muss man diese Zeit genießen.
    Sedina Schön, dass Du wieder da bist, liebe Lenis,
    und wunderschön, dass ich durch die "Prinzessinnenkür"
    darauf gestoßen werde -
    Ganz liebe Glückwünsche und Grüße aus Hamburg!
    Lesezeichenfee Toller Bericht. Glückwunsch. In den Laden würd ich auch gerne gehen. Aber NRW hat leider vieles nicht. ;-) Aber das muss wohl so sein, sonst würden wir gerne zu hause bleiben, nicht mehr Reisen und damit glücklich sein. :-)

Habe ein Problem mit meinem Aussenborder gehabt , leider war in der Firma niemand der Honda Motoren repariert hat

Bootsverleih in Beeskow

Man bekommt hier seine Hosen gekürzt kleine Ändereien sind auch möglich. Günstig und schnell .Parken geht auch man muss halt ein bisschen Zeit mit bringen sind halt Handwerker
    Auch Neuanfertigungen werden preiswert erledigt Sehr gut

Dekorationen / Bürobedarf in Beeskow

Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.
    Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Verbrauchermärkte in Beeskow

HarryGeh Alle Edeka-Märkte Deutschlands mit dem geleichen Text? Wird nicht funktionieren :-) Du brauchst wohl dringend 5 €?

Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
    Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
    Ein für die Geschäftsführung.
    So läuft die Marktwirtschaft.

Lebensmittel in Beeskow

Hab in einer deprissiven und antriebslosen Phase Frau Dressler Lissy empfohlen bekommen und kann Sie absolut weiterempfehlen. Die Therapie war auf meine Situation angepasst. Sorgen und Nöte konnte man in einer gemütlichen Atmosphäre teilen . Sie ist freundlich und professionell.
    Weiter so

Sehr liebevolle kompetente Beratung. Ich bringe nur hier meine zu ändernden Sachen hin, weil FrauHilgenfeld immer sehr zu vorkommend ist. Man wird hier noch mit einem Lächeln begrüßt.

Änderungsschneidereien in Beeskow

Die Apotheke wurde Anfang 2020 großzügig umgebaut. Sie ist nun deutlich moderner und bietet im Verkaufsraum deutlich mehr Platz. An 3 Tischen können gleichzeitig 3 Patienten/ Kunden beraten und bedient werden. Es gibt einen neuen deutlich größeren Beratungsraum für die individuelle Beratung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. TOP.
    Das Personal ist stets freundlich, beratungsaktiv und bemüht sich, es jedem einzelnen Recht zu machen, was in der heutigen Zeit nicht einfach ist. Besonders hervorzuheben ist der Botendienst, der angeboten wird. Und das nicht erst seit Corona.

Wie kann es sein das weder auf einen Anruf , Post oder E Mail reagiert wird?!
    Ich versuche seit Dezember vergeblich Sie zu erreichen wegen einer Reparatur am Rollstuhl.
    Ich habe jetzt aus meiner eigenen Tasche die Kosten bezahlt.
    Dass ist eigentlich ein totales Unding....
    Ich werde den Vertrag sofort mit Ihnen kündigen.
    Sie können gerne sofort den Rollstuhl abholen und ich werde mich gegen Sie an die Pressestelle wenden.

Sanitätshäuser in Beeskow

Super Physiotherapeutin !!! Eine gute Entscheidung, meine Behandlung dort durchzuführen. Nach Lockerung meiner Muskulatur und Lösung der Blockaden (BWS) bin ich ab der dritten Behandlung quasi beschwerdefrei! Der ganze Brustraum erscheint mir lockerer und die langjährigen Magenprobleme sind aufgelöst. Es grenzt an ein Wunder.

Physiotherapie in Beeskow