Neueste Bewertungen für Beilngries

Hotel, Restaurant und Metzgerei: eine sehr gute Kombination. Das Zimmer war ganz prima und das Restaurant ebenfalls. Wir haben köstlichen Ochsenbraten gegessen und einen guten offenen Rotwein dazu getrunken. Der Service war sowohl im Hotel als auch im Restaurant freundlich und kompetent. In der Metzgerei haben wir dann noch ein paar leckere Wurstkonserven für zuhause mitgenommen.

Hotels in Beilngries

von Marko.D

Sehr nette und kompetente Beratung, die Beratung war ausführlich und angenehm es wurde sich Zeit genommen so das keine Fragen offen blieben. Gerne wieder :-)

War bei mir leider sehr unfreundlich und unzuverlässig.
    Von Anfang an, wurde ich belästigt, bedrängt und bedroht.
    Arbeiten sehr mangelhaft.
    Ich musste ca. 10% der vereinbarten Summe sofort Bar, ohne Beleg/Quittung bezahlen.
    Die dann geschickte Rechnung, entspricht nicht der Lieferung bzw. der erbrachten Leistungen
    Von meiner Seite aus, nicht zu empfehlen.

Bauunternehmen / Baggerarbeiten in Beilngries

Wenn man hier Schuhe zurückgibt, die man online bestellt hat, bekommt man immer einen abschätzigen Kommentar zu hören. Egal, ob man von 3 Paaren zwei genommen hat oder ein bestelltes Paar zurückgibt. Es ist jedes Mal eine sehr unangenehme Situation, wie man hier zurechtgewiesen wird: „Die Schuhe sind schön, warum nehmen Sie die nicht?“, „diese Schuhe hätten wir auch im Geschäft, warum bestellen Sie die“, „da wird der warenkorb voll gemacht und jetzt gehen die Schuhe zurück…

Schuhe in Beilngries

Sehr unfreundliche Hotelleitung, die Bedienungen waren überfordert und wurden lautstark von der Chefin angeschrien. Es hat 30 min gedauert bis die Getränke kamen und mein Bier war warm. Das Essen wurde nach mehrmaligem Fragen aufgenommen und kam Kalt. Das Zimmer war dunkel und unmodern.
    Einmal und nie wieder eins der schlechtesten Hotels in dem ich mit meiner Familie war.

Hotels / Fleischereien in Beilngries

Freundliche und kompetente Tierärztin. Sehr ausführliche Beratungsgespräche. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Umgang mit Vierbeinern und
    Hygiene bei OP top! Sehr empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin in Beilngries

Wenn Sie eine Wohnung suchen, dann nur bei Immobilien Mitzam. Ob Sie mieten, kaufen oder verkaufen möchten. Super Kontakt, ich würde sagen, wunderbare, sofortige Antworten auf störende Fragen, die ich per E-Mail gestellt habe. Auch der telefonische Kontakt ist auf höchstem Niveau. Ich dachte, dass sie mich nicht mehr überraschen würden, aber bei dem Treffen haben sie die Messlatte noch höher gelegt. Auch mein geringes Sprachniveau war kein Hindernis. Herr Mitzam half mir bei allem mit unglaublicher Ruhe, Verständnis und Freundlichkeit. Mit einem Wort, volle Professionalität. Ich wünschte, ich könnte immer mit solchen Profis zusammenarbeiten. Ich könnte hier unendlich über die Vorteile schreiben, aber probiere es lieber selbst aus und du wirst sehen. Am Ende meiner Rezension entschuldige ich mich bei allen für mein Deutsch. Ein weiterer zufriedener Kunde

Immobilien in Beilngries

von HMhexe

Ganz frisch vor meinen Augen zubereitet. Absolut lecker und die Portionen mehr als ausreichend , ich war satt bis auf Anschlag.
    Hatte es zum Mitnehmen für zu Hause. Habe aber wunderschöne, bequeme Tischgruppen zum dort essen. Einfach total gemühtlich.
    Die Preise sind absolut fair.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Beilngries

von HMhexe

Hier wird man immer freundlich bedient. Es gibt eine Werkstatt für landwirtschaftliche Geräte, aber auch ein sehr gut sortiertes Geschäft. Hier gibt es alles für Waldarbeiten: Motorsägen, Beile so wie auch Schutzkleidung.
    Gartenarbeiten: Rasenmäher, Blumenerde, Dünger und Schädlingsbekämpfung.
    Grillen: Grills und alles was man dazu braucht. Kleinartikel wie Schrauben und Nägel einzeln. Und noch vieles mehr.

Landtechnik / Haushaltswaren in Beilngries

von HMhexe

Die Leckersten Pizzas. Immer freundlich, Telefonische Bestellung ist immer sehr schnell zum Abholen bereit. Im Sommer ein schöner Außenbereich am Wochenende sieht man oft vom angrenzendem Sportflugplatz die Flugzeuge starten und landen.

Italienische Restaurants in Beilngries

Foto vor Ort