Neueste Bewertungen für Beilngries im Bereich Reisen

Hotel, Restaurant und Metzgerei: eine sehr gute Kombination. Das Zimmer war ganz prima und das Restaurant ebenfalls. Wir haben köstlichen Ochsenbraten gegessen und einen guten offenen Rotwein dazu getrunken. Der Service war sowohl im Hotel als auch im Restaurant freundlich und kompetent. In der Metzgerei haben wir dann noch ein paar leckere Wurstkonserven für zuhause mitgenommen.

Hotels in Beilngries

Sehr unfreundliche Hotelleitung, die Bedienungen waren überfordert und wurden lautstark von der Chefin angeschrien. Es hat 30 min gedauert bis die Getränke kamen und mein Bier war warm. Das Essen wurde nach mehrmaligem Fragen aufgenommen und kam Kalt. Das Zimmer war dunkel und unmodern.
    Einmal und nie wieder eins der schlechtesten Hotels in dem ich mit meiner Familie war.

Hotels / Fleischereien in Beilngries

von Urlaube

Sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre , Frühstücksbuffet super.
    Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut.
    Es spricht vieles für das familiengeführte Hotel

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beilngries

Gasthof der letzten im Ort verbliebenen Brauerei. Gemütliches Ambiente, gutes Bier und gute Küche, preislich akzeptabel und freundliche Bedienung.

Hotels in Beilngries

Papa Uhu + Theo gibt es detailliertere Informationen, welche die Vergabe von 5* rechtfertigen? Ich meine, der Beitrag könnte so in der Art etwa auf 75% aller Gasthöfe in Deutschland zutreffen.
    Viele Grüsse...

Viele Grüsse...

Nettes Lokal mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Preise sind akzeptabel. Empfehlenswert.

Hotels in Beilngries

sehr gutes Essen, Portionen ausreichend groß. Preise angemessen. Die Bedienungen waren sehr nett. Sollte ich wieder einmal in der Gegend sein, werde ich wieder dort landen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Paulushofen Stadt Beilngries

Auch ich kann nur das Restaurant bewerten. Nette Bedienung, leckere Mahlzeiten, wobei letztere allerdings immer teurer werden, ebenso wie das Bier.
    Im angeschlossenen
    "Kaiserbeck" kann man eine große Anzahl Cocktails, ebenso wie kleinere Mahlzeiten, genießen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Beilngries