Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Beindersheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    hat Lüftungsanlage eingebaut, die er nicht versteht (konnte wetterbezogene Einsteuerung nicht erklären); bei Inbetriebnahme der Heizung hatten wir wochenlang 27 Grad Raumtemperatur, weil die Fußbodenheizung falsch eingesteuert war; hält trotz Wartungsvertrag für Heizung und Lüftung die Wartungstermine nicht ein; meldet sich auf dringenden Servicebedarf (Ausfall der Lüftungsanlage) nicht; hält vereinbarte Rückruftermine zur Vereinbarung von Arbeiten nicht ein - insgesamt unprofessionell, unzuverlässig, extrem unhöflich.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schultheiß war pünktlich, kompetent. Die Verstopfungen wurden professionell beseitigt. Der Arbeitsplatz wurde spurenlos gereinigt. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Abflussreinigung in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Apotheke mit Herz und Verstand. Das Personal ist stets freundlich, hilft und Berät einen sehr gut.
    Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    hat Lüftungsanlage eingebaut, die er nicht versteht (konnte wetterbezogene Einsteuerung nicht erklären); bei Inbetriebnahme der Heizung hatten wir wochenlang 27 Grad Raumtemperatur, weil die Fußbodenheizung falsch eingesteuert war; hält trotz Wartungsvertrag für Heizung und Lüftung die Wartungstermine nicht ein; meldet sich auf dringenden Servicebedarf (Ausfall der Lüftungsanlage) nicht; hält vereinbarte Rückruftermine zur Vereinbarung von Arbeiten nicht ein - insgesamt unprofessionell, unzuverlässig, extrem unhöflich.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ob neue Türen ,Einbauschränke,Reperatur von alten Möbeln oder Modellschränken ,besser wie er es macht geht nicht.Bin seit 1980 Kunde und übertrage alle Schreinerarbeiten Franz Butter.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Apotheke mit Herz und Verstand. Das Personal ist stets freundlich, hilft und Berät einen sehr gut.
    Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    selbst der eine Stern ist nicht übertrieben.Eher sollte man fragen gibt es auch Stern minus?Die Kartoffel n Sorte Gala mit der Strich-Code Nummer 2024224ist in Qualität und Verbrauchsfähig unter jeder Genussklasse.Die Kartoffeln sind nach dem Kochen glasig und Nicht zu Bratkartoffeln zu gebrauchen. Als Kartoffelmus nur noch für Viehfutter zu gebrauchen.Ich weis nicht ob ein Tier diese mag.Diese Kartoffel hat mit Qualität aus Deutschland nicht zu tun.MfG Gerd Koch75417 MühlackerBassanostrasse 26gerdottokoch@t-online.de

    geschrieben für:

    Banken / Agrarhandel in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Dein Text wird vom RV Zentrallager sicherlich nicht gelesen, gerdottokoch. - Am besten anrufen und/oder hinfahren. ,-)
    Ein golocal Nutzer der User meint die VR Bank...

    Der Vereinigte VR Bank Agrarservice in Beindersheim ist ein leistungsfähiger Abpackbetrieb für Kartoffeln und Zwiebeln...

    die Location hier wurde mir einem Buchstabendreher angelegt...
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer https://www.vvrbank-krp.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/filialen/uebersicht-filialen/agrarservice-beindersheim.html

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von disi1

    Seit Jahren gehe ich zur Krankengymnastik und bin bis zum heutigen Tag immer zu meiner Zufriedenheit behandelt worden. Sauberkeit, Umgangston und die Freundlichkeit des Personals ist herauszuheben. Auch die Terminvergabe klappte immer.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit den arbeiten von der Firma Bruckert sehr zufrieden.Es hat alles gepaßt,von Preisleistung,ausführung der Arbeiten und von der netten Betreuung wärend der Renovierung unseres Hauses.Es hat sich gelohnt,wir haben wieder ein neues Haus.

    geschrieben für:

    Stuckateure in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War super sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Preisleistungsverhältnis super nette Bedienung gute Portion jederzeit wieder sehr zu empfehlen danke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Beindersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.