Neueste Bewertungen für Beindersheim

hat Lüftungsanlage eingebaut, die er nicht versteht (konnte wetterbezogene Einsteuerung nicht erklären); bei Inbetriebnahme der Heizung hatten wir wochenlang 27 Grad Raumtemperatur, weil die Fußbodenheizung falsch eingesteuert war; hält trotz Wartungsvertrag für Heizung und Lüftung die Wartungstermine nicht ein; meldet sich auf dringenden Servicebedarf (Ausfall der Lüftungsanlage) nicht; hält vereinbarte Rückruftermine zur Vereinbarung von Arbeiten nicht ein - insgesamt unprofessionell, unzuverlässig, extrem unhöflich.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Beindersheim

Herr Schultheiß war pünktlich, kompetent. Die Verstopfungen wurden professionell beseitigt. Der Arbeitsplatz wurde spurenlos gereinigt. Sehr zu empfehlen.

Abflussreinigung in Beindersheim

Die Apotheke mit Herz und Verstand. Das Personal ist stets freundlich, hilft und Berät einen sehr gut.
    Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.

Apotheken in Beindersheim

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Beindersheim

Ob neue Türen ,Einbauschränke,Reperatur von alten Möbeln oder Modellschränken ,besser wie er es macht geht nicht.Bin seit 1980 Kunde und übertrage alle Schreinerarbeiten Franz Butter.

Tischlereien in Beindersheim

Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.

Apotheken in Beindersheim

selbst der eine Stern ist nicht übertrieben.Eher sollte man fragen gibt es auch Stern minus?Die Kartoffel n Sorte Gala mit der Strich-Code Nummer 2024224ist in Qualität und Verbrauchsfähig unter jeder Genussklasse.Die Kartoffeln sind nach dem Kochen glasig und Nicht zu Bratkartoffeln zu gebrauchen. Als Kartoffelmus nur noch für Viehfutter zu gebrauchen.Ich weis nicht ob ein Tier diese mag.Diese Kartoffel hat mit Qualität aus Deutschland nicht zu tun.MfG Gerd Koch75417 MühlackerBassanostrasse 26gerdottokoch@t-online.de

Banken / Agrarhandel in Beindersheim

Calendula Dein Text wird vom RV Zentrallager sicherlich nicht gelesen, gerdottokoch. - Am besten anrufen und/oder hinfahren. ,-)
    Ein golocal Nutzer der User meint die VR Bank...

Der Vereinigte VR Bank Agrarservice in Beindersheim ist ein leistungsfähiger Abpackbetrieb für Kartoffeln und Zwiebeln...

die Location hier wurde mir einem Buchstabendreher angelegt...
    Ein golocal Nutzer https://www.vvrbank-krp.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/filialen/uebersicht-filialen/agrarservice-beindersheim.html

von disi1

Seit Jahren gehe ich zur Krankengymnastik und bin bis zum heutigen Tag immer zu meiner Zufriedenheit behandelt worden. Sauberkeit, Umgangston und die Freundlichkeit des Personals ist herauszuheben. Auch die Terminvergabe klappte immer.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Beindersheim

Wir waren mit den arbeiten von der Firma Bruckert sehr zufrieden.Es hat alles gepaßt,von Preisleistung,ausführung der Arbeiten und von der netten Betreuung wärend der Renovierung unseres Hauses.Es hat sich gelohnt,wir haben wieder ein neues Haus.

Stuckateure in Beindersheim

War super sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Preisleistungsverhältnis super nette Bedienung gute Portion jederzeit wieder sehr zu empfehlen danke

Restaurants und Gaststätten in Beindersheim