Neueste Bewertungen für Belgershain

Hat mein Auto binnen 24 Stunden beklebt. Einfach nur Spitze. Auto Nummer 7 kommt nächste Woche an die Reihe.

Beschriftungen in Belgershain

Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung heute dem Originalempfänger zugestellt. Ich bin der Originalempfänger, und ich habe die Sendung nicht im Empfang genommen. Hermes Hotline kann angeblich nicht sehen wer unterschrieben hat und verweist mich an den Absender. Ich erlebe ständig, dass die Zusteller oft bei einem Bewohner klingeln und alle Pakete dort abgeben. Aber Hermes Zusteller machen sich nicht die Mühe, wenigstens ein Zettelchen zu hinterlassen. Ich hoffe, dass mein Paket bei einem der Nachbarn ist, sonst werde ich eine Strafanzeige gegen Hermes erstatten.