Neueste Bewertungen für Belgershain

vorherige Reservierung nicht eingehalten, ebenso wie eine persoenliche Preisabsprache, statt dessen unhoefliche Behandlung durch das Personal;

Restaurants und Gaststätten in Köhra Gemeinde Belgershain

von jancsi

Bei dem ersten Anlieferversuch von Tour Nr. 15 war ich nicht daheim. Beim 2. und 3. war ich daheim und lustigerweise klebte einmal ein Zettel am Briefkasten und ´heute an der Haustür.
    "no comment".....so warte ich nun auf die schriftliche Mitteilung, wo ich die Bestellung abholen darf, die ich nun eigentlich nicht mehr benötige. Erhalten die Auslieferer keine Anlieferprämie?

Logistik / Postdienste in Belgershain

von jancsi

Logistik / Postdienste in Belgershain

Sehr guter Verkäufer, pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit , sehr guter Verkäufer Richter aus Leipzig

Holz in Belgershain

Also ich persönlich kann nur positives über dieses Hotel berichten. Egal ob mit oder ohne Hund, ob mit Übernachtung oder auch mal "nur" zum Essen.
    Ein schönes, gemütliches, ruhiges Hotel mit netten Menschen und gutem PL-Verhältnis.
    In jemdem Fall eine Reise Wert :-)

Hotels in Threna Gemeinde Belgershain

Restaurants und Gaststätten in Köhra Gemeinde Belgershain