Neueste Bewertungen für Bellheim

Ich habe schon mehrfach versucht mein Geld zurück zu erhalten. Evocate hat mir innerhalb weniger Wochen mein Geld zurück geholt. Alles im allen Super Service

Inkassobüros / sonstige Dienstleistungen in Bellheim

Inkassobüros / sonstige Dienstleistungen in Bellheim

Den Clean Bär Wachpark in Bellheim haben wir vor einiger Zeit das erste Mal besucht um unser Auto zu waschen.

Es sind insgesamt 5 Waschboxen vorhanden in denen man sein Auto gründlich sauber machen kann.

An diesem Tag waren viele Leute da und wir haben uns schon auf eine lange Wartezeit eingestellt bis wir drankommen würden was letztendlich dann aber doch nicht der Fall war.

Die Waschbox ist ausreichend groß und das Auto hat hier gut Platz drin. Man kann gut herum laufen und die Kabel der einzelnen Spritzanlagen sind ausreichend lang. Anleitungen an der Seite der Waschbox zeigen einem wie man welches Programm nutzen und sein Auto von Schmutz befreien kann. Das Ganze ist wirklich gut und übersichtlich gestaltet und man kommt ohne Probleme zurecht.

Gut finde ich außerdem, dass aus der Schaumdüse schön viel Schaum kommt und man das Fahrzeug schön "einseifen" und reinigen kann. Aus der Wasserdüse kommt ordentlich Wasser heraus lediglich der Druck ist etwas gering was jedoch nicht viel ausmacht bei der Menge Wasser.

Staubsauger sind bei diesem Waschpark ebenfalls vorhanden. Diese befinden sich hinter den Waschboxen und können für 1€ oder 2€ genutzt werden. 8 Minuten kosten hierbei 1€. Dabei finde ich es schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt weniger Geld wie beispielsweise 50 Cent hineinzuwerfen. So kam es, dass wir noch Zeit hatten, diese aber nicht mehr gebraucht haben und so sinnlos eigentlich zu viel Geld bezahlt haben.

Alles in Allem finde ich diesen Waschpark aber sehr gut und ich würde jeder Zeit wieder hierher kommen um das Auto sauber zu machen.

Autopflege in Bellheim

von tccrack

Reparatur ist leider sehr schlecht gelaufen. Nachdem ich nach 6 Jahren eine Reparatur am Hörmann-Garagenrolltor hatte und den Fehlercode genau am Telefon durchgegeben hatte - die Motorsteuerplatine war defekt - kam der Monteur 2 Tage später zu mir, was absolut perfekt war. Leider hatte er aber nicht die Motorsteuerplatine dabei, somit konnte auch keine Reparatur erfolgen.
    Der Monteur sagte mir zu die Platine gleich zu bestellen und Anfang nächster Woche einzubauen. Gedauert hat es letztendlich 3,5 Wochen und 3 Telefonate. Angeblich war die Platine nicht schneller lieferbar. Das Ganze ist um so ärgerlicher, weil ich mich nach einer Woche selbst mit der Firma Hörmann in Verbindung gesetzt habe und mir zugesagt wurde, dass die Platine sofort lieferbar wäre.

Antriebstechnik in Bellheim

Ein Unternehmen was ich nur empfehlen kann, zuverlässig ausgezeichnetes Fachpersonal. Die Kundenwünsche werden in Lösungen umgesetzt und erfolgreich installiert.

Installateure / Sanitär in Bellheim

Die Beratung für die neue Küche war gut
    aber leider wird die Montage von "Subunternehmer " ausgeführt( anscheinend gibt es keine eigenen Mitarbeiter für den Küchenaufbau ) diese arbeiteten zwar gut aber auch durch, da kann es schnell mal zu Fehler und Schäden kommen, die Abnahme der Küche war dann spät abends ca. 23:00, da sieht man leider nicht alle Schäden und Mängel, (zum Ansehen der Schäden kam niemand von Strohmeier Gilb), der Subunternehmer schickte seine Mitarbeiter die der deutschen Sprache nicht mächtig waren, mit der Lösung sind wir nicht zurfrieden. Für so eine , für uns, wertvolle Küche hätte wir eine bessere Montage erwartet.... Schade... Küchenwelt... wir sind nicht zufrieden... und werden Sie auch nicht weiterempfehlen...