Neueste Bewertungen für Bellheim

Ich selbst habe bisher noch nichts gefunden aber meine Mama geht hier richtig gerne einkaufen und ich finde was sie sich bisher ausgesucht hat, war echt toll.Die Mode Insel hat eine Auswahl an Damen-, Kinder-/Babybekleidung sowie Schuhe und Modeschmuck.

Mode / Bekleidung in Bellheim

Was ich bisher probiert habe, hat mir persönlich geschmeckt.
    Das Fleisch sowie auch die Wurst sieht in der Theke sehr geschmackvoll aus und man muss aufpassen nicht doch mehr zu kaufen, als man tatsächlich braucht.
    Der Service ist ferundlich und höflich.

Fleischereien in Bellheim

Leider war ich in der letzten Zeit nicht mehr dort, aber ich glaube seither hat sich nicht viel verändert.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Fleisch/Wursttheke ist ansprechend angerichtet.
    Die Wurst sowie das Fleisch hat mir immer geschmeckt.

Fleischereien / Lebensmittel in Bellheim

Sollte mal ein Medikament nicht vorrätig sein, dann kann dieses problemlos bestellt werden.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und beraten die Kunden (ohne Rezept) sehr gut. Die Apotheke ist schön hell und die Artikel sind schön übersichtlich aufgebaut.

Apotheken in Bellheim

Die Auswahl ist nicht sehr groß, da der Laden auch recht klein ist. Habe aber schon öfter Blumen gekauft und bisher sind die gebunden Blumensträusse immer gut angekommen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Aber aufgrund der kleinen Auswahl nur 3 Punkte.

Blumen in Bellheim

Hier hat man eine Auswahl von Eisenwaren, Werkzeuge, Farben & Lacken, Hausrat, Lotto, Schlüsseldienst, Gartengeräte, Paketshop des Deutschen Paketdienstes usw.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten sehr gut.

Eisenwaren / Hausgeräte in Bellheim

Immer wenn ich an dieser Tankstelle vorbei fahre ist hier das Benzin teuerer als bei dem umliegenden Tankstellen. Kann aber auch sein, dass sich die Preise während meiner Fahrtzeit ändern ....
    Zusätzlich werden Autowäschen angeboten (die ich bisher noch nicht ausprobiert habe).
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Bellheim

Die Tankstelle gibt es nun schon seit einigen Jahren.
    Zusätzlich werden Autowäschen (habe ich aber noch nicht getestet) angeboten.
    Die Mitarbeiter sind freundlich.

Sonstige Gewerbe in Bellheim

Bisher war immer zufrieden.
    Der Laden ist schön, hell und übersichtlich eingerichtet.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und leisten eine kompetente Beratung.
    Es besteht eine große Auswahl an Brillen unterschiedlichster Marken.
    Der Kontaktlinsenservice sowie Sehtests gehören ebenfalls zu den Tätigkeiten.

Optiker in Bellheim

Tolle Familienbäckerei.
    Viele verschiedene Brotsorten werden angeboten. Zusätzlich gibt es ein Regal mit Nudeln.
    Die Konditorei hat eine große Auswahl an Torten, die sehr schön ausaehen.
    Für besondere Anlässe werden auch auf Wunsch tolle Torten oder Kuchen gebacken. Oder zu einem runden Geburtstag kann eine sehr reichlich belegte Laugenzahl bestellt werden (hatte mal eine Bekannte machen lassen uns es war lecker).

Bäckereien / Konditoreien in Bellheim