Neueste Bewertungen für Belm

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Nach dreifachen Kontakt mit dem Support bezüglich eines Angebotes auf der Ebay Seite von MediaMarkt erhielt ich die Zusage das Ich den Artikel auch im Lokalen Markt zu diesem Preis erhalten könne. Da ich mit MediaMarkt schon so meine Erfahrungen habe sichere ich mich lieber ab. Im MediaMarkt angekommen und schon der erste Dämpfer, denn der Artikel steht Natürlich nicht im Regal.
    An dieser stelle dachte ich mir gleich kommt das Deja-vu wenn der Typ im roten Hemd wieder vor seinem Rechner steht und mir mitteilt da kann ich nichts Machen.
    Ich also zu einem Herren in Rot hin und ihn auf die Situation angesprochen. Der nette Herr in rot erstmal mit Fragezeichen im Gesicht zu seinem Rechner hin und den Artikel rausgesucht natürlich nicht zum Angebotspreis. Danach das Übliche "Ich kann nur auf den einen Knopf hier drücken und den Artikel zum höheren Preis bestellen bla.. bla.. ".
    Und wiedermal 20km um Sonst gefahren sagte ich, worauf der Verkäufer nur mit den Schultern zuckte. Ab sofort spare ich mir den Weg zum MediaMarkt denn "Ich bin doch nicht blöd". Ganz ehrlich da können die ihre Topmanager wechseln wie die Unterhosen solange der Service so bescheiden ist kaufen die Leute wo anders.

Unterhaltungselektronik in Belm

Alex Lade Bei mir hatte sich sogar im Nachhinein noch jemand vom M. M. Belm gemeldet und mir dreist einen Vorgelogen. Seine Aussage war das wenn Irgend ein Mediamarkt so ein Angebot bei ebay reistelle die Lokal nicht dazu verpflichtet wären es auch zu dem Preis an zu bieten. Der Anruf war einfach beleidigend.

von M.Lucas

Nett, freundlich und zuvorkommend!
    Wann immer ich nicht nur gesundheitliche Sorgen habe, habe ich bei Hale Sentürk eine verständnisvolle und fachlich gut Ausgebildete Ärztin, die auch nach Alternativen sucht, wenn das Altbewährte nicht funktioniert.
    Die Wartezeiten sind nicht zu lang. aber wie bei jedem Arzt, muss man eben auch die Zeit mitbringen, die sich Frau Sentürk für die anderen Patienten nimmt.

Das Personal ist freundlich und gut geschult! Mit Kindern geht das gesamte Team vorbildlich um. Meine Kinder gehen gerne zu den U-Untersuchungen und auch sonst gab es noch kein quengeln.
    Für die Wartezeit steht eine Spielecke bereit, wo die Kinder spielen können damit die Zeit schneller vergeht.

Ich bin sehr zufrieden und danke auch dafür, dass Frau Sentürk mit Ihrer Praxis hier in diesem kleinen Ort bleibt, wo es doch andere Ärzte in die große Stadt zieht.

Macht weiter so und alles Gute, Gesundheit und Glück für Euch.!

Lucas

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Belm

Unterhaltungselektronik in Belm

Durch meine Krankheit hatte ich etwas Haut und Gewebe Probleme.Nun bin ich nicht nur schön sondern wieder top Fit.Bei Selly ist man einfach in den besten Händen.Kann ich nur Empfehlen gebe ihr 10 von 5 Sternen

Kosmetik / Typberatung in Belm

von T.11

Frau Denny ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen, Aufklärung und Untersuchungen. Sie ist sehr einfühlsam, und man fühlt sich sofort in guten Händen. Auch mein Partner ist begeistert, da sie ihn selbstverständlich miteinbezieht. Man spürt, dass Frau Denny ihren Beruf mit Herz ausübt. Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Angenehmer könnte ein Besuch beim Gynäkologen nicht sein.

Super Service,tolle Beratung,sensationelles Preisleistungsverhältnis.Ich kann Sterzer nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Belm

Therme war von einem Tag auf den anderen kaputt und dann brauchte ich schnell einen Handwerker. Einen schnellen Termin zu bekommen ist nicht einfach, weil die Firma gut ausgelastet ist (spricht schon mal für Qualität). Trotzdem Glück gehabt, weil ein Mitarbeiter einen Kunden nicht erreichen konnte und somit Zeit für mich hatte. Angekommen hat er sich sofort an die Arbeit gemacht. Schraubte ohne zu zögern die Therme dort auseinander, wo der Defekt vermutet wurde. 10 Minuten Arbeit und schon war der Fehler entdeckt. Ich war echt überrascht wie schnell das alles ging. Es hat einfach jeder Handgriff gesessen, obwohl mir der Herr vorher noch versichert hatte, dass er schon länger keine Therme auseinander geschraubt hatte. Ja klar, bei dem Arbeitstempo irgendwie schwer zu glauben. Jedenfalls erfolgte der Austausch des defekten Teils und schon war er wieder weg. Einfach nur super. Der Handwerker der zuletzt die Therme repariert hat war im Vergleich zu dem von Altewichard echt schlecht. Der von Altewichard hatte mir sofort gesagt, dass der Vorgänger gewisse Dinge in der Therme überhaupt nicht angefasst hatte, obwohl das notwendig gewesen wäre. Er konnte mir auch genau sagen, was der Vorgänger alles ausgelassen hat. Und das stimmte sogar auch, denn es war erst einen Monat her, seit jemand da war und sich die Therme angeschaut hatte. Hätte dieser jemand mal seine Arbeit vernünftig gemacht, dann wäre kein weiterer Handwerker notwendig gewesen. Aber so hätte ich auch sonst nicht von den Kompetenzen von Altewichard erfahren. Also ich bin super zufrieden. Der Handwerker arbeitete zügig und wusste auf jede meiner Fragen eine kompetente Antwort zu geben. Würde ich jedem weiterempfehlen