Neueste Bewertungen für Belm

Ich habe bei Gerland Belm einen sehr angenehmen Hörtest gemach!
    Frdl. Mitarbeiter angenehme Atmosphäre und gute Technik haben mich überzeugt! Danke!

Hörgeräte in Belm

Super Filialteam, denn trotz Streiks des Geldtransportunternehmers ermöglichen sie das der Geldautomat wenigsten 50 €-Scheine ausgibt. Danke für den Einsatz.
    VB App hat 0 Sterne verdient, auch die dahinterliegenden Prozesse: Alle paar Wochen ist der Zugang wieder gesperrt, man benötigt nicht nur eine neue Pin sondern zur Änderung auch noch einen App-Aktivierungscode, der aber mit dem geänderten PW auch wieder abgelaufen ist und dann wieder neu beantragt werden muss. Damit benötigt man für die Beantragung des neuen Zugangs 14 Tage oder mehr. Die Beschreibung auf dem Begleitbrief ist auch nicht benutzerfreundlich. Die Mitarbeiter:innen im Service können nichts dafür müssen abeer die Karre aus dem Dreck ziehen.

Banken / Geldautomaten in Belm

Wurde im meinem ganzen Leben noch nicht so abgezockt.
    Ein Tag und TüV sowie drei kleine Reparaturen waren abgesprochen. 1790.-€ und zwei einhalb Wochen wurden gemacht, ohne Erlaubnis meinerseits. Angeblich in einen Tag Thermostat bestellt und eingebaut, war überhaupt nicht kaputt. gut 500.-€ für einen angeblichen Aditivbehälter der überhaupt nicht gewechselt werden mußte. Kostenvoranschlag verweigert, wollte nach einer Woche den Wagen woanders hinbringen, er wurde kurz vorher in die letzte Halle eingeschlossen, wäre nicht fahrbereit, obwohl bis dahin NICHTS repariert wurde außer angeblich das Thermostat. Der Junior hat im Büro nichts im Griff, reparieren ohne Absprache, bauen neue Teile ein ohne Erlaubnis, Altteile wollten sie auch nicht zeigen oder mitgeben, Reine Verarsche dort. Aber wurde genötigt 1800.-€ zu zahlen, obwohl ich die Sachen nicht in Auftrag gegeben habe !! Obwohl ich da fast täglich angerufen habe, haben die gemacht was sie wollten, und es gibt auch keinen Pfand auf einen Aditivbehälter, wurde dort belogen ohne Ende um abkassiert zu werden. Warnung geht dort nicht hin die zocken richtig ab, da sie nichts schriftlich machen !!!!

Autowerkstätten in Belm

von MP_

An sich ein super Bäcker! Aber das Personal macht mehr Kaffeekränzchen, als die Kunden. Zu Stoßzeiten kümmert sich nur eine einzige Bedienung während aber mindestens 3,4 hinter der Theke stehen und sich miteinander unterhalten, während die Schlange immer länger wird. Gerade morgens haben die leut es eilig, sodass auch gern mal für eine halbe Stunde 2 Damen arbeiten könnten. Außerdem ist nach 11 Uhr quasi keine Auswahl mehr da.
    Einfach mal einen Zahn zulegen und Arbeit sehen, wenn welche da ist!
    Geschmacklich 10/10
    Personal 5/10

Bäckereien in Belm

Diskriminierend!! Von einem Markt-Detektiven angeschrien zu werden (als Frau), herablassende Äußerungen! Unterstellungen! Weil man sich als Kundin zwischen der angebotenen Ware als Geschenk für den Muttertag umentscheidet! darf man seinen Einkauf nicht mal mehr frei genießen und sich doch für etwas Anderes entscheiden?! Den Angestellten bzw. Geschäftsführer war die Situation ziemlich egal, haben es zugelassen, dass man als Frau derartig von dem Personal angeschrien wird, mit einem Abstand zum Gesicht von max. 10 CM!! Abstand-Regelungen werden da wohl nicht vom Personal ernst genommen! Da heißt es definitiv NICHT -Kunde ist König- nein, man wird angeschrien und es werden Unterstellungen geäußert!

Sehr nettes kompetentes Personal,
    vielen Dank für den guten Service und für das freundliche Entgegenkommen

Mobilfunk / Internet in Belm

NICHT EMPFEHLENSWERT! Unzuverlässig bei der Termineinhaltung. Leider konnte die Fa. Helmich einen offensichtlich defekten Fensterbeschlag nicht als solchen erkennen. Im Anschluß nicht kritikfähig (Telefonat abgebrochen).

Bestattungen in Belm

Lebensmittel in Belm

Wir haben diese Woche im Belm eine Samsung Galaxy Fit2 gekauft. Online wurde diese als Neu angeboten, das wollten wir so auch haben....

Dann kommt nach Bestellung und Zusage, eine Mail aus dem Media Markt Belm, Sorry tut uns leid wir haben da nur noch eine geöffnete Packung, möchten Sie das Produkt statt 35€ für 30€ haben.

(Hallo Herr Wessel, ich habe leider nur noch eine bereits geöffneten Fitnesstracker. den würden wir Ihnen für 30 Euro glatt anbieten.

Sollten das für Sie in Ordnung sein, dann melden Sie sich kurz zurück. Bitte melden Sie sich auch falls wir den Auftrag stornieren sollen.

mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Hamacher)

Wir haben uns dann drauf eingelassen diese für 29€ zu kaufen und dem dann zustimmt. Da am Dienstag noch immer überall alles zu war, wegen dem Schneechaos bin ich pro Weg über 4km durch die zugeschneite Landschaft gelaufen um es dann abzuholen. Man ist schon echt enttäuscht und traurig wenn alle völlig überrascht tun, wenn man die schon offene Packung öffnet und das Ladegerät samt Kabel fehlt. Man ist umsonst zu Fuss nach Belm gelaufen, ist verärgert und hat nicht das gewollte Geschenk für die Ehefrau. Also gleich zwei ehemalige Kunden. Denn wir kaufen dort nicht mehr ein!!

Zwischenzeitlich als einer der Mitarbeiter sich auf dem Weg gemacht hat um das fehlende Zubehör zu suchen, habe ich nochmal online recherchiert und das Produkt bei mehreren Onlinehändlern für 29€ gefunden. Mehr bei Google

Unterhaltungselektronik / Computer in Osnabrück-Belm