Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Belm im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Durch meine Krankheit hatte ich etwas Haut und Gewebe Probleme.Nun bin ich nicht nur schön sondern wieder top Fit.Bei Selly ist man einfach in den besten Händen.Kann ich nur Empfehlen gebe ihr 10 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Kosmetik / Typberatung in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin eine neue Kundin von Nailtime und war positiv überrascht. Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dame arbeitet schnell und sauber. Sie berät einen sehr gut,ohne einem etwas aufzuschwatzen. Und das Wichtigste ist, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.