Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Belm im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch 8 Jahre später ist das Personal weiter unfreundlich und nicht bereit der älteren Kundschaft die Ängste vor dem neuen ERezept zu nehmen.
    Wieder eine Chance vertan.

    geschrieben für:

    Apotheken in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut das es noch einen Augenoptiker vor Ort gibt!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe bei Gerland Belm einen sehr angenehmen Hörtest gemach!
    Frdl. Mitarbeiter angenehme Atmosphäre und gute Technik haben mich überzeugt! Danke!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M.Lucas

    Nett, freundlich und zuvorkommend!
    Wann immer ich nicht nur gesundheitliche Sorgen habe, habe ich bei Hale Sentürk eine verständnisvolle und fachlich gut Ausgebildete Ärztin, die auch nach Alternativen sucht, wenn das Altbewährte nicht funktioniert.
    Die Wartezeiten sind nicht zu lang. aber wie bei jedem Arzt, muss man eben auch die Zeit mitbringen, die sich Frau Sentürk für die anderen Patienten nimmt.

    Das Personal ist freundlich und gut geschult! Mit Kindern geht das gesamte Team vorbildlich um. Meine Kinder gehen gerne zu den U-Untersuchungen und auch sonst gab es noch kein quengeln.
    Für die Wartezeit steht eine Spielecke bereit, wo die Kinder spielen können damit die Zeit schneller vergeht.

    Ich bin sehr zufrieden und danke auch dafür, dass Frau Sentürk mit Ihrer Praxis hier in diesem kleinen Ort bleibt, wo es doch andere Ärzte in die große Stadt zieht.

    Macht weiter so und alles Gute, Gesundheit und Glück für Euch.!

    Lucas

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)


    10.