Neueste Bewertungen für Belm im Bereich Gesundheit & Ärzte

Auch 8 Jahre später ist das Personal weiter unfreundlich und nicht bereit der älteren Kundschaft die Ängste vor dem neuen ERezept zu nehmen.
    Wieder eine Chance vertan.

Apotheken in Belm

Gut das es noch einen Augenoptiker vor Ort gibt!

Optiker / Hörgeräte in Belm

Ich habe bei Gerland Belm einen sehr angenehmen Hörtest gemach!
    Frdl. Mitarbeiter angenehme Atmosphäre und gute Technik haben mich überzeugt! Danke!

Hörgeräte in Belm

von M.Lucas

Nett, freundlich und zuvorkommend!
    Wann immer ich nicht nur gesundheitliche Sorgen habe, habe ich bei Hale Sentürk eine verständnisvolle und fachlich gut Ausgebildete Ärztin, die auch nach Alternativen sucht, wenn das Altbewährte nicht funktioniert.
    Die Wartezeiten sind nicht zu lang. aber wie bei jedem Arzt, muss man eben auch die Zeit mitbringen, die sich Frau Sentürk für die anderen Patienten nimmt.

Das Personal ist freundlich und gut geschult! Mit Kindern geht das gesamte Team vorbildlich um. Meine Kinder gehen gerne zu den U-Untersuchungen und auch sonst gab es noch kein quengeln.
    Für die Wartezeit steht eine Spielecke bereit, wo die Kinder spielen können damit die Zeit schneller vergeht.

Ich bin sehr zufrieden und danke auch dafür, dass Frau Sentürk mit Ihrer Praxis hier in diesem kleinen Ort bleibt, wo es doch andere Ärzte in die große Stadt zieht.

Macht weiter so und alles Gute, Gesundheit und Glück für Euch.!

Lucas

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Belm

Super zufrieden, endlich mal eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin! Nur weiter zu empfehlen :)