Neueste Bewertungen für Bad Belzig im Bereich Heim & Garten

Es ist ein normaler Baumarkt, vielleicht etwas kleiner als in einer Großstadt, trotzdem bekommt man hier das meiste. Die Preise sind teilweise ziemlich hoch, aber so ist das eben in Baumärkten.

Der einzige Grund warum ich dort hin bin ist der Transporterverleih, der hat mir so oft den Hintern gerettet bei einem Umzug. Unkompliziert und günstig. So günstig hätte ich sonst nirgends einen leihen können.

Baumärkte in Bad Belzig

Wenn man in den Laden kommt und die Mitarbeiterin steht gegenüber auf der Strasse und raucht, dann werde ich bestimmt nicht warten ,oder dort was kaufen. Ansonsten unfreundlich und sehr altmodisch, kein Geschäft wo man sich aufgehoben fühlt.Sylvia Conrad

FalkdS Pelikaan, was ist an Nichtrauchen gesundheitsschädlich?

Ansonsten hab ich Verständnis für Raucher, war selbst 34 Jahre ein 20-40 Zigarettenvernichter, möchte den Qualm aber nicht mehr in meiner Nähe haben.
    Pelikaan Habe es mal persönlich erlebt: Raucher müssen draußen bleiben, Nichtraucher können draußen und drinnen.
    Beim gemütlichen Käffchen hat sich eine Nichtraucherin über unser Rauchen aufgeregt.

Wir haben ihr angeboten doch rein zu gehen, da wird ja nicht geraucht :)

Sehr angenehme Stimmung. Sehr freundlich. Sehr gute Beratung. Können wir 100 prozentig weiterempfehlen. Sogar nach dem Kauf für uns da (z.B. mit Telefonnummern von Handwerkern.....) TOP!!!!

Immobilien in Bad Belzig