War zu jeder Zeit mit jeder gekauften Torte höchstbegeistert und bin es heute noch wie die meisten Kunden auch deren Bewertungen man hier im Netz liest. ABER: Am Montag, d. 17. 12. 2018 fuhr ich nach Sayn, um eine Torte zu bestellen für den 95. Geburtstag meines Vaters, der am 29.12.2018 stattfinden wird. - Unglücklicherweise ist Montag Ruhetag im Burgcafe, ist ja OK, hatte ich halt Pech, beobachtete aber, dass im Raum hinter dem Thekenbereich Licht brannte, sich mindestens eine Person befand,... weiterlesen
und als ich, um die Öffnungszeiten zu erkunden zur Aussentür mich begab ganz "dezent" eine Schiebetür sich schliess ... hatte nicht die Absicht zu klopfen und den Ruhetag zu stören, aber das Gefühl als Kunde nicht willkommen zu sein trat bei mir ein ... Gestern, am 18. 12. nun rief ich morgens an, um meine Bestellung aufzugeben per Telefon, zunächst, der Stimme nach, war der Chef am Telefon, ich teilte ihm den Wunsch einer Bestellung für den 28. 12. mit, er reagierte nicht, gab den Hörer weiter an seine Frau, nehme ich an, sie meldete sich jedenfalls mit Kleudgen, als sie das Datum hörte, 28.12. 2018 fiel sie mir sehr ungehalten ins Wort, so ungefähr: " Ne, Ne, Ne zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir geschlossen, seit 30 Jahren schon. " Ich störe mich nicht an jener Tatsache, aber " der Ton macht die Musik " ... die zweite Enttäuschung innerhalb von 2 Tagen ... Ich bin schon viel gereist in meinem Leben, war auch in sog. Weltstädten unterwegs, wo ich oft s. v. frdl. bed. wurde.[verkleinern]