Neueste Bewertungen für Bendorf im Bereich Handwerker

Einfach ein top Service und Super freundlich

Schneidereien in Bendorf am Rhein

Als man im letzten Jahr bei den Freunden in Bendorf war, brauchten diese jede Menge Material für ihr Haus, und wenn man schon mal dort ist, ganz klar, packt man auch gerne mit an wenn es um etwas größere Teile geht.

Dachlatten, Dachziegel und Kleinteile wurden in dieser Firma, wo man dann hinfuhr, von freundlichen Bediensteten auf eine Palette gelegt wo man dann alles in Ruhe in das Auto ( einen Kleinlaster) packen konnte.

Bei diesem Meisterbetrieb bekommt man alles aus einer Hand, so daß man nicht von A nach B extra fahren muß.

Eine aufgeräumte Firma, die 4**** verdient hat.

Dachdecker / Sanitär in Bendorf am Rhein

Ein golocal Nutzer Gut zu wissen - die kommen direkt mal auf meine Merkliste - wir sind immer auf der Suche nach guten Handwerkern - dank dir!

Super schnell da und schnell den Fehler gefunden und behoben.Danke schön.

Elektrohandwerk in Bendorf am Rhein

Nachdem Fa. Meckel bei uns vor einigen Monaten einen neuen Bodenbelag verlegt hat, erfolgte jetzt ein Anstrich unserer Hausfassade nebst Sockel, Balkon, sichtbarer Dachunterseite und Garagentor . Auch diese Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Fam. Orth

Maler und Lackierer in Bendorf am Rhein

Sehr freundlich hilfsbereit flexibel sehr gut Qualifiziert.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Bendorf am Rhein

Fachlich, Freudlich, saubere und gute Arbeit. 5 Punkte.
    1 Punkt abzug wegen warten auf Termine.

Dachdecker in Bendorf am Rhein

Hier wurde ich wirklich sehr zufrieden gestellt...
    Meine Tochter fuhr mich Nachts nach einer Familienfeier, ca. gegen 3 Uhr nach Hause, dann bemerkte ich das ich die Schlüssel vergessen oder verloren habe und rief bei diesem Schlüsselnotdienst an.
    Schon nach einer kurzen Wartezeit kam ein netter junger Mann vorbei, und machte mir die Tür schnell, ohne Schaden und dafür das es mitten in der Nacht war, für wenig Kosten auf.
    Vielen dank, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schlüsseldienste in Bendorf am Rhein

Eine aufgeräumte Firma, die 4**** verdient hat.

Dachdecker / Sanitär in Bendorf am Rhein